Diskussion:Kleiner Büffel

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Offene Fragen!

Diese Diskussionsseite enthält unbeantwortete Fragen zu diesem Artikelthema. Wenn du die dazugehörigen Antworten oder sonstige hast, dann klick oben auf bearbeiten und teile deine Ansichten mit.

Wo soll diese Bar sein? Welche Stadt und welches Land? (siehe NAN)

Das gilt auch für seine Bar. Das Haida Teritorium ist recht weit im Norden gewesen... früher in der Indianerzeit - meine ich. --CyberDruid 23:05, 10. Okt 2004 (CEST)

Wenn er im Haida-Gebiet ist, müsste er sich im Salish-Shidhe Council aufhalten, oder? --Kathe 15:17, 3. Mai 2008 (CEST)
Müsste der Artikel nicht zudem als inoffiziell gekennzeichnet sein? --Bibliothekar (Diskussion) 13:15, 9. Sep. 2016 (CEST)
Jep. Ist uns wohl entgangen.
--Loki (Diskussion) 13:49, 9. Sep. 2016 (CEST)

Sprawlszene oder Schatten

Außerdem hier - wie auch bei LilBowWow die Frage: Schatten oder Sprawlszene? --Kathe 15:17, 3. Mai 2008 (CEST)
Habe es auf "Personen (Sprawlszene)|Personen (Wirte)|..." gesetzt. --Kathe 19:14, 15. Jun. 2008 (CEST)