Diskussion:Karl Ruprecht Steiner

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Interessantes Konzept. - Ich würde - da das ganze ja in der ADL stattfand - den Anschlag eher der Nationalen Aktion respektive deren Sympathisanten zuschreiben. - Unter Umständen auch einer der drei Ruhrplex-Gangs, die selbst sich als Verlängerter Arm von Alamos 20.000 verstehen: Blue Hawks in Wattenscheid (Bochum), White Winter Wolves in Leverkusen oder Viertes Reich in Essen. - Bei allen dreien ist bekannt, daß sie offen mit den Rechtsterroristen sympathisieren und diese glorifizieren, ob und in welchem Umfang aber echte Kontakte zu internationalen Anti-Meta-Terroristen bestehen, ist aber unbekannt. (sprich: ob sie wirklich von denen unterstützt und mit Waffen versorgt werden, oder sie nur größer scheinen wollen, als sie sind, ist ungewiss.
--Kathe (Diskussion) 19:26, 8. Mai 2017 (CEST)

Danke für die Anregungen ^^. Ich habe mir schon gedacht, dass Humanis nicht ganz passen würde, aber als notiz passte es ja. Da fällt mir ein, ich bräuchte dann auch 2 Troll große Fahrzeuge, Sobek braucht ja auch nen Fahrbaren untersatz. Fällt dir dazu was passendes ein?
--Bibliothekar (Diskussion) 20:26, 8. Mai 2017 (CEST)