Diskussion:James Kincaid

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

IMHO könnte hier noch die Zerschlagung von Blechmanns BTL-Höhle rein. Und eigentlich fehlt auch die beendete Beziehung zu Turbo Bunny. - Aber davon abgesehen ein Super Artikel!
--Kathe (Diskussion) 11:12, 15. Okt. 2019 (CEST)

Turbo Bunny - stimmt. Die hatte ich ja nur in ihrer eigenen Biographie. Danke. Das hatte ich völlig vergessen.
Tinman könnte auch noch rein, stimmt. Der wurde ja mit Enchiladas bezahlt. Kommt beides noch. Bunny kann ich ja aus ihrem Artikel kopieren und einfach etwas umschreiben.
Die Quellenrecherche war ziemlich zeitraubend. Aber das sieht man dem Artikel ja auch an, hoffe ich.
--Richter DL (Diskussion) 12:15, 15. Okt. 2019 (CEST)
Allerdings. - Er ist - wie gesagt - wirklich super. - Danke!
--Kathe (Diskussion) 12:39, 15. Okt. 2019 (CEST)
So, um Bunny und Tinman erweitert. Enzo hat jetzt auch seinen Artikel, damit fehlt noch was zu Ariana und Skiptrace (die müssen dann auch noch in die kontakte), aber jetzt schreib ich erst mal wieder ein paar kleine, übersichtliche Artikel über Locations.
--Richter DL (Diskussion) 12:46, 15. Okt. 2019 (CEST)