Diskussion:Feuerschwinge

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sgt. Horst

Wäre es nicht irgendwie sinniger, wenn Sgt. Horst StUffz (oder Uffz) Horst wäre. Ich weiss nicht, wessen Shadowtalker das ist, ich habe nur eben gesehen, dass er in mehreren Artikeln auftaucht. Und es macht jetzt natürlich keinen Sinn, ich fange an, überall was zu ändern, nur um es hinterher wieder rückgängig zu machen...
--TheBookman 15:56, 22. Dez. 2008 (UTC)

Den hatte ich gebastelt, um Eismann als Shadowtalker zu ersetzen (infolge der Disku zu von euch nicht gewünschten "offiziellen" Shadowtalkern). - Das Ändern kannst Du gerne machen. --Kathe 12:01, 26. Dez. 2008 (UTC)

Homburger Schlossberghöhlen

Ich vermisse hier noch Infos zu Feuerschwinge in der Sox. Im Roman "Aeternitas" von Markus Heitz gibt es einiges darüber. Muss mal bei Gelegenheit nachschauen.
--fex 18:05, 6. Sep. 2012 (CEST)

Dort entdeckt Team aus Plünderern um Ordog einen toxischen Schamanen und versucht ihn zu bekämpfen, wobei sie immer wieder Hinweise auf einen "toxischen" Drachen - namentlich Feuerschwinge - entdecken und ihn schließlich auch zu Gesicht bekommen als die in der SOX beheimateten Kons, mit einem Flächenbombardement versuchen den Schamanen und seine Anhänger(Ghule und Glow-Punks) auszulöschen. --Jyph - nur mit Deck! (Diskussion) 16:16, 6. Jan. 2014 (CET)