Benutzer Diskussion:Jyph

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen in der Shadowhelix,

ich habe mal eine Kleinigkeit bei dem Charakterartikel, den du eingestellt hast, angepasst.
--Loki (Diskussion) 13:41, 4. Jan. 2014 (CET)

Hallo, Jyph. Dein gleichnamiger Charakter, den Du auf Deiner Benutzerseite beschreibst, gehört eigentlich unter dem Titel "Jyph" in den Artikelnamensraum. - Ist ja schließlich ein ganz normaler Personenartikel zu einem selbsterfundenen Charakter.
--Kathe (Diskussion) 15:20, 4. Apr. 2014 (CEST)

Danke für den Tipp, mir war nicht klar, dass ich hier auch solche selbst erfundenen Charaktere einstellen darf.
--Jyph- nur mit Deck! (Diskussion) 18:09, 4. Apr. 2014 (CEST)
Bestens. Ich hab ihm mal die üblichen Personenkategorien gegönnt.
--Kathe (Diskussion) 18:23, 4. Apr. 2014 (CEST)
Oh, danke, daran habe ich gar nicht gedacht.
--Jyph- nur mit Deck! (Diskussion) 18:28, 4. Apr. 2014 (CEST)