Diskussion:Felicia McGuinness

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Faktisch im Nachrichtendienst Tír na nÓgs das, was die Doppel-Null-Agenten des britischen MI6 wie die Film- und Romanfigur James Bond angeblich gewesen sein sollen: Spezialisten mit der Lizenz zum Töten! - Sprich: die Dame ist in Wahrheit eine staatlich sanktionierte Killerin, Assassine und Auftragsmörderin!
Shadowtalk Pfeil.png Null-Null-Nix
Shadowtalk Pfeil.png ...und anders, als beim Britischen Geheimdienst im vergangenen Jahrhundert ist das beim TRC im heutigen Tír na nÓg keineswegs der Phantasie irgendwelcher Schriftsteller und Hollywood-Regisseure entsprungen, sondern absolut tödlich ernst zu nehmen!
Shadowtalk Pfeil.png I-Spy
Shadowtalk Pfeil.png ...wo sie vermutlich die Ermordung zahlreicher exil-irischer Patrioten der Freiheitskämpfer der Knights of the Red Branch zu verantworten hat! - Aber uns nennt diese spitzohrige Mörderbrut Terroristen...!
Shadowtalk Pfeil.png Bean Sidhe