Diskussion:Eurokriege

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eurokriege und Großer Dschihad

Weiß jemand, ob der Große Jihad zu den Euro-Kriegen gezählt wird?
--Loki 20:58, 27. Feb. 2007 (CET)

Hab keine Ahnung, vom Gefühl her würde ich allerdings auf "Nein" tippen.
--TheBookman 22:00, 28. Feb. 2007 (CET)
Im Sixth World Wiki werden die Eurokriege in zwei Teile eingeteilt, wobei der zweite den Großen Dschihad umfasst, vielleicht sollten wir das so übernehmen.
--Loki 23:43, 8. Nov. 2008 (UTC)
In Shadowrun Hong Kong wird der Große Dschihad auch als zweiter Teil beschrieben außerdem heißt es ja die Eurokriege also Plural was auf mehrere Hinweißt also ja würde auch sagen Eurokrieg 1 Russlandinvasion, Eurokrieg 2 Dschihad. Ansonsten da ja damals noch Deutschland die BRD war, sollte man nicht im Artikel BRD statt ADL schreiben?Unformatierten Text hier einfügen
Also es hieß schon Eurokriege (bzw. EuroWars) vor der Erfindung des Großen Dschihad, weil sie wohl als eine zwölf Jahre andauernde Serie von Konflikten angelegt waren, aber mittlerweile sind die zwei Phasen etabliert. (Siehe auch Meta:Retcon-Übersicht#Großer Dschihad.) ADL habe ich geändert.
--Loki (Diskussion) 11:39, 19. Aug. 2016 (CEST)

2037

Woher stammt die Jahreszahl für das Ende des Konflikts? --Modgamers (Diskussion) 13:07, 18. Dez. 2018 (CET)

Kann ich nicht bestätigen nur bis 2036. Das Jahr 2037 wurde hier ohne Beleg eingeführt. Man müsste es genauer nachvollziehen, aber vermutlich wurde es von dort durchgeschleppt.
--Loki (Diskussion) 17:39, 18. Dez. 2018 (CET)