Diskussion:Dolores El Kharimi

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unterschied Bastet-Katze

Soll Markus Gevaudan hier oder bei Karel mal eine erklärung zum Unterschied von Bastet zu Katze zum Besten geben, inkl. des Hinweises, dass die Göttin Sachmet auch ein Teil von Bastet ist? --Bibliothekar (Diskussion) 19:38, 11. Okt. 2016 (CEST)

Kann er gerne machen. - Am Besten direkt unter Karels Äußerung, daß diesem der Unterschied so schwer verständlich wäre. - Da würde eine Erklärung am besten hinpassen.
--Kathe (Diskussion) 19:43, 11. Okt. 2016 (CEST)

Ok, Mach ich dann morgen. Ich hoffe, sie gefällt dir so gut wie die anderen^^ --Bibliothekar (Diskussion) 20:32, 11. Okt. 2016 (CEST)

Ah - nice! - Gefällt mir gut, auch, wenn Curiosity ihre Herrin gerne als Göttin des Wissens / Wissenssucherin / Hüterin des Wissens beschreibt. - Aber wie Du sehr richtig anmerkst, gibt es da soviele mögliche Aspekte und Deutungen des Idols, daß das, was Du schreibst, auf alle Fälle passt.
--Kathe (Diskussion) 15:59, 12. Okt. 2016 (CEST)

Danke :) Leider habe ich mein Lexikon der Götter und Dämonen vergessen, sonst hätt ich viel. noch was besseres schreiben können, aber ich kanns ja noch bearbeiten. Ich denke, dass dieses kleine Post Scriptum für Dolores und Anubis sehr interresant sein könnte ;) --Bibliothekar (Diskussion) 18:10, 12. Okt. 2016 (CEST)

Stimmt. - Es wird sie auf alle Fälle mit der Namenswahl ihres Ex-Verbündeten etwas versöhnen.
--Kathe (Diskussion) 18:57, 12. Okt. 2016 (CEST)

Fahrzeug

Heute bin ich auf ein Auto gestoßen, dass von der Typbezeichnung vielleicht etwas für Curiosity wär', der wp:Dodge Challenger SRT Hellcat.
--Bibliothekar (Diskussion) 18:29, 19. Mai 2017 (CEST)

Stimmt. Mit "angemessener" Airbrush-Lackierung, so im Ägyptische-Fresken-Stil oder auch Pyramiden, Sphinx und Wüstenlandschaft... wobei: an ihrem derzeitigen Erstwohnsitz - Tír na nÓg - wäre man vermutlich nicht glücklich, wenn sie in einem amerikanischen Muscle Car rumkurven würde
--Kathe (Diskussion) 19:55, 19. Mai 2017 (CEST)
Ja, da wären die Elfen vielleicht etwas vergätzt. aber vielleicht bekommt das Team ja irgendwann ein Ausweichquartier auf dem Festland. Theoretisch könnte, wenn ihr irgendwann Abenteuer in der ADL spielt, ja einer meiner Chars da irgendetwas deichseln.
--Bibliothekar (Diskussion) 20:12, 19. Mai 2017 (CEST)