Diskussion:Changeling

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ganz ehrlich? Ich finde diese Seite doof. Ich habe Sie angelegt, weil sie unter "Gewünschte Seiten" aufgeführt war.

Ich finde allerdings, dass ich den Text auf die SURGE Seite packen und ein 'redirect' machen sollte.Es gibt nämlich IMHO nicht mehr viel dazu zu sagen, sodass diese Seite immer ein Stub bleiben würde.

Einwände?

--Bricktop 15:57, 15. Mär. 2007 (CET)

Wenn es nicht mehr zu sagen gibt, kann man die Stub-Warnung natürlich auch wieder entfernen. Aber es sind doch durchaus noch zusätzliche Informationen denkbar, z.B. die verschiedenen Changeling-Varianten oder bekannte Fälle von Changelingen.
--Loki 19:47, 15. Mär. 2007 (CET)
Ja, irgendwie ist der Artikel "Schmu". Pack's als Abschnitt auf SURGE und mach einen #REDIRECT [[SURGE#Changeling]]...
TheBookman 19:27, 16. Mär. 2007 (CET)