Diskussion:Ares Macrotechnology

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche

GMC Banshee von Ares produziert?

Da Ares GMC gehört, müsste der GMC-Banshee - dieser Schwebepanzer - doch (indirekt) auch von Ares produziert werden, oder?
--Kathe 20:14, 20. Jun. 2007 (CEST)

Ich sehe zwar grade keinen Zusammenhang mit dem Artikel, aber ja, das ist eine durchaus logische Schlussfolgerung.
--TheBookman 21:08, 20. Jun. 2007 (CEST)

>Ares steckt in so vielen Dingen drin, da bleibt es nicht aus, dass so etwas passieren kann. Es gab schon Konflikte da wurden manche KONs mit ihren eigenen Waffen angegriffen.
--Storkas

Ich verstehe jetzt nicht ganz, worauf Du mit dem Kommentar hinaus willst, Storkas. --Kathe 22:33, 16. Okt. 2007 (CEST)

>Mhmm? Ich verstand, dass "oder?" in Deiner Frage als Indiz dafür, dass Du annahmst so etwas sei nicht möglich..dass habe ich eindeutig verwechselt, Kathe Nix für ungut, soka? Storkas

Nein, ich hatte die Frage rein rhetorisch gemeint. --Kathe 22:55, 16. Okt. 2007 (CEST)

Na dann, steckst tief im Thema drin? >Storkas 23:14, 16. Okt. 2007 (CEST)

Nicht wirklich. Ich lese zwar SEHR viel (Regelwerke, Abenteuer, Romane) - habe aber praktisch noch nie gespielt (mangels rollenspiel-interessierten Bekannten). --Kathe 23:23, 16. Okt. 2007 (CEST)

wie bei mir...komisch ;-) Storkas 21:42, 18. Okt. 2007 (CEST)

Ersetzung von VP Exec

Offene Diskussion!

Die Diskussion zu diesem Thema ist noch nicht abgeschlossen. Wenn du etwa beizutragen hast, dann klick oben auf bearbeiten und teile deine Ansichten mit.

Es ist auch die Frage, ob man "VP Exec" wirklich durch "Geschäftsführender Leiter" ersetzen sollte, wie jetzt bei Knight Errant. Ich nehme an ersteres ist ein offizieller Titel?
--Loki 07:16, 18. Jul. 2009 (UTC)

IMHO ist VP Exec oder die Variante Exec VP ein offizieller Titel.(wobei das VP ein Kürzel für Vice President sein dürfte).
--Kathe 11:52, 28. Mär. 2012 (CEST)
Also es scheint den Titel "Executive Vice President" (EVP) zu geben. Den könnte man nehmen.
--Loki 22:51, 28. Mär. 2012 (CEST)

Victory / Ares Victory

IMHO sollte man entweder aus Ares Victory einen Redirect auf Victory machen, oder Victory auf Ares Victory verschieben (und den Redirect bestehen lassen, da es eine gebräuchliche Kurzform ist!!!).
--Kathe 11:54, 28. Mär. 2012 (CEST)