Diskussion:Arboritech

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bergbau?

Also das mit dem Bergbau wundert mich schon, denn im Corporate Download steht:

[Arboritech] embraced most of Shiawase's non-mining primary production and related industries

Mit anderen Worten, die sollten nichts mit Bergbau am Hut haben. Als Beispiele für Aboritech Geschäftspraxis werden Landwirtschaft, Aquakultur, Holzernte und landwirtschaftliche Forschung genannt.
--Loki 09:02, 21. Jul. 2011 (CEST)

Laut Corporate Download ist Kuroyama Minerals eine 70%ige Tochterfirma von Shiawase Envirotech.
--Loki 09:04, 21. Jul. 2011 (CEST)

Möglicher Weise hat Catalyst das beim Corporate Guide umgeschmissen. - Das Shiawase-Kapitel dort wie auch den die Überarbeitung des Shiawase-Artikels im Shadowiki hat Andreas "AAS" Schroth gemacht. - Aber ich gleichs zur Sicherheit noch einmal mit dem deutschen Konzerndossier ab.
--Kathe 14:55, 21. Jul. 2011 (CEST)
Offenbar gehören die ganzen Bergbau-Sachen zu Envirotech (Aboritechs Mutterfirma) - nicht zu Aboritech selber. Korrigier ich gleich mal.
--Kathe 17:57, 26. Nov. 2012 (CET)

Ausgelagerter Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png "Arboritech" - das klingt als würden die sich mit Bäumen befassen... Ist das jetzt 'n Teil von Shiawases Landwirtschaftssparte, der - so wie Nestor oder die entsprechenden Töchter von Yakashimas Food Branch und Evo - genmanipulierte Obstbäume in Gewächshäusern und auf Freilandflächen züchtet, oder sind die auf den Philippinen mit Wiederaufforstungsprojekten betraut? Egal... vieles von dem, was die Kons mit ihrer Grünen Gentechnik heutzutage so treiben, ist doch in Wahrheit nix anderes, als 'ne verdammte Vergewaltigung von Mutter Natur! - Die Geister von diesen Bäumen sind oft so ...krank, verdreht. - Ich find sowas echt abscheulich!
Shadowtalk Pfeil.png Xyla-Mei
Shadowtalk Pfeil.png Sowohl als auch, würde ich sagen. - Landwirtschaft stimmt auf alle Fälle... und was die Einschätzung der Grünen Gentechnik angeht, liegst Du voll und ganz auf meiner Linie, Schwester!
Shadowtalk Pfeil.png Green Widow
Shadowtalk Pfeil.png Neben industrialisierter Landwirtschaft, gentechnisch gezüchteten Pflanzen zur Luftreinigung und Boden-Entgiftung und der Forschung in diesen Bereichen betreibt Aboritech auch in großem Stil Aquakultur und Aquafarming, womit sie in direkter Konkurrenz zu Yakashimas Farm-The-Sea, Inc. und Aztechnologys Maritech Enterprises stehen.
Shadowtalk Pfeil.png Fisherman's Friend