David Singer-Institut für Weiterführende Parapsychologische Forschungen

Aus Shadowhelix
(Weitergeleitet von David Singer-Institut)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Fehlende Quellen!

Der untenstehende Artikel ist nicht durch Quellen belegt. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel mit den zugehörigen Quellen ergänzt. (Hinweise zur Formatierung von Quellen findest du im Musterartikel.)

Das David Singer-Institut für Weiterführende Parapsychologische Forschungen - kurz: David-Singer-Institut - ist ein Forschungsinstitut in Wien. Es bildet das Zentrum der von Dr. David Singer begründeten Lehre der Singer-Hermetiker, und der einzige Ort, wo konsequent nach dem Paradigma der Psychischen Hermetik unterrichtet wird.

Sitz

Seinen Sitz hat das «Dr. David-Singer-Institut für Weiterführende Parapsychologische Forschungen» auf der transdanubischen Platte, wo sich daneben allerdings auch mehrere Institute sowie Lehr- und Forschungseinrichtungen der regulären Wiener Universität finden lassen.

Persönlichkeiten

Begründer des Instituts und des Paradigmas

Dozenten

Inhaber des Lehrstuhls für "Thaumaturgische Psychotherapie"

Absolventen

eine der ersten Singer-Schülerinnen, Mitbegründerin von PSI Aid
taubstummer Wiener Stadthexer, verlor sein Stipendium und musste das Studium abbrechen, da er sich weigerte, seine Behinderung operativ beheben zu lassen.


Weblinks