David Singer

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
David Singer
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität österreichisch
Tätigkeit Magietheoretiker

Prof. Dr. David Singer ist ein renommierter, österreichischer Magietheoretiker und der Begründer eines hermetischen Paradigmas, die Psychische Tradition, die nach ihm auch als David Singer-Schule bezeichnet wird.

Singer galt bereits vor dem Großen Dschihad 2032 als DIE österreichische Koryphäe in Sachen Magietheorie, der bereits Artikel in Fachpublikationen zum Thema "Initiation" verfasste.

Nach dem Ende des Apostolischen Kaiserreiches Donau - als die zuvor vom bigotten katholischen Regime Kaiser Leopolds diskriminierte hermetische Magie in der Alpenrepublik eine neue Hochzeit erlebte - hielt er in Wien seine berühmt gewordene Vorlesung "Magie und Unterbewußtsein". - Seine kontrovers diskutierten Theorien, die in der hermetischen Fachwelt außerhalb Österreichs eher wenig Anerkennung fanden, bildeten die Grundlage für die Einrichtung des «David Singer-Institut für Weiterführende Parapsychologische Forschungen», das seinen Sitz auf der Platte in Transdanubien hat.

Zu seinen ersten Schülern gehörte Frau Dr. Jouanne Deroundier, eine der Mitbegründerinnen des magischen Sicherheitsdienstes PSI Aid.


Quellenindex

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Romane

Deutsch Englisch