Démocrates Mondains

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Démocrates Mondains
Überblick (Stand: ?)
Typ: Politische Partei
Hauptsitz: République de Québec

Die Démocrates Mondains ist eine politische Partei der République de Québec.

Geschichte

Die Démocrates Mondains lösten nach den Wahlen vom 1. Januar 2061, bei denen sie die Mehrheit errungen hatten, die pro-Francophone Parti Québécois ab, die zuvor 50 Jahre am Stück an der Regierung gewesen war. In der Folgezeit öffneten sie das Land vorsichtig dem Tourismus, ausländischen Investitionen und der englischen Sprache.

Die Partei war auch 2072 noch die regierende Partei, wenngleich auch die metamenschenfreunliche Alliance Métahumaine zunehmend an Beliebtheit gewann.[1]

Mitglieder



Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Sonstige

Deutsch Englisch


Weblinks