Craig Baynes

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Craig Baynes
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität britisch
Tätigkeit Sicherheitschef der «Warwickshire»

Craig Baynes war der Sicherheitschef des Londoner Casino-Schiffes «Warwickshire».

Biographie

Baynes leitete als Chef der Sicherheit an Bord der Warwickshire einen sechsköpfigen Trupp von Sicherheitsmännern. Im Oktober 2064 wurde er auf Reynard de la Tour Rouge, Sohn des französischen Botschafters in Großbritannien, aufmerksam. Als er mit seinen Männern versuchte ihn wegen seiner Vercyberung gewaltsam vom Schiff zu entfernen, warf De la Tour Rouge Baynes über Bord in die Themse. Dieser überstand das unfreiwillige Bad unbeschadet und erstattete Anzeige gegen den jungen Franzosen. Er wurde von einem Beamten der Metropolitan Police zur Sache vernommen, wobei er zugab, dass seine Leute Schlagringe und Schockhandschuhe getragen hatten, diese aber wegen der verdrahteten Reflexe des Störenfrieds nicht zum Tragen bringen konnten. Ob er seinen Job nach diesem Vorfall behielt, ist unbekannt.

Shadowtalk Pfeil.png Jedenfalls werden er und der feine Pinkel von Botschaftersohn garantiert keine dicken Freunde mehr, nach dieser Demütigung...
Shadowtalk Pfeil.png Copper Bottom < virgil@met.london.eu/uk >


Index

Weblinks