Connie Connoisseur

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Connie Connoisseur
Angle: Szene-Expertin / Gastrokritikerin
Aktive Zeit: 2050er und 60er
Aktive Boards: Shadowland
Hintergrund:
Hotels, Gastronomie, Szene, Mode, Schatten- und sonstige Prominenz
Connie Connoisseur
Persona Connie Connoisseur
Geschlecht weiblich
Metatyp ?

Connie Connoisseur war das Persona einer Nutzerin [E 1] des alten Shadowland.

Hintergrund

Connie Connoisseur tat sich dort besonders als Hotel, Restaurant- und Gastro-Kritikerin, Spezialistin für Ausgehszene, Nachtleben, Celebritys und Schatten- respektive Runnerprominenz wie auch als Modeexpertin hervor. Gelegentlich ging sie allerdings anderen Nutzern mit indiskreten Bemerkungen - etwa, wo und mit wem sie sie gesehen hatte - und ihren subjektiv gefärbten Kommentaren gehörig auf die Nerven...

Der Top-Runner Argent erklärte allerdings am 27. März '54 ausdrücklich, wenn sie irgendwann gegeekt würde, weil sie den Mund zu weit aufgerissen hätte, wäre ER es nicht gewesen.


Endnoten

Erläuterungen

  1. Argent spricht in seinem Talkkommentar von ihr explitit als einer "her", was darauf hindeutet, daß sie weiblich ist.

Quellenindex

Deutsch Englisch


Shadowalk

Deutsch Englisch


Weblinks