Chupra Sangre

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Chupra Sangre
Geschlecht ?
Metatyp ?
Tätigkeit Serienkiller

Chupra Sangre” ist der Name, unter dem ein grausamer Serienmörder im Februar 2072 in Los Angeles Angst und Schrecken verbreitete. Er steht auf Interpols "Most Wanted"-Liste.

Die Pueblo Security Force entdeckte am 28. Februar '72 den Körper seines achten Opfers, des 24jährigen College-Studenten Thomas Parker. Dieser war Schüler am Caltech, und gehörte - ebenso wie die ersten sieben Opfer des Serienkillers - zu den Erwachten. Verständlicher Weise suchten die Cops verzweifelt nach Zeugen für die Verbrechen, um den Täter endlich stellen zu können. Außer in LA selbst hat er auch schon in Tijuana und San Diego auf der aztlanischen Seite der Grenze zugeschlagen.

Die von ihm Getöteten waren alle männlich, und er scheint sie sich zufällig und spontan ausgesucht zu haben, wobei er sie jeweils erst brutal zusammenschlug, und ihnen dann Kehle und Pulsadern aufschnitt. In den von ihm an den Leichen der Opfer hinterlassenen DNA-Spuren fand sich interessanter Weise keinerlei Hinweis auf eine MMVV-Infektion. Dieses Detail lässt die extreme Brutalität, mit der er vorgeht und die Tatsache, dass er die Menschen, die er tötet häufig beißt und von ihrem Blut trinkt, nur um so erschreckender erscheinen. Die Forensiker gehen auf Grund der von ihm hinterlassenen Spuren davon aus, dass er jung - vermutlich anfang 20 - und wahrscheinlich Hispano-Amerikaner ist. Zudem konnten sie einwandfrei feststellen, daß er Schuhgröße 46 hat.


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks