Café Möhrchen

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche
Café Möhrchen
Überblick (Stand: 2070)
Kurzbeschreibung: Café
Lage: Hamburg-Altona, Norddeutscher Bund, ADL

Das Café Möhrchen liegt in Hamburg-Altona. Es ist ein kleines im französischen Stil eingerichtetes Café. Es bietet wunderbaren Kuchen an. Die Mehlspeisen sind aus echten, biologischen Zutaten gebacken, was sich auch im Preis der Waren niederschlägt. Mittags sitzen hier viele Angestellte aus Hamburg um echten Kaffee zu trinken oder die Suppe des Tages zu essen. Wenn man hier jedoch das Passwort kennt, kann man als Magier auch Reagenzien und ausgewählte Radikale bekommen, die man dann selbst verzaubern kann.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei dieses "Passwort" eigentlich fast schon ZU einfach zu erraten ist... einfach an die alten "Häschen-Witze" denken, die schon im vergangenen Jahrhundert einen Bart hatten, der jeden Patriarchen (oder Taliban) beschähmt hätte...
Shadowtalk Pfeil.png Dr. Jakov Döhner

Die magischen Materialien lagern im Hinterzimmer und im Keller, zu denen jedoch kein Kunde Zutritt erhält: Alle Waren müssen - nach Nennung des Code-Wortes - am Tisch geordert werden, und werden auch dort hin gebracht. - Dinge, die nicht auf Lager sind können (so sie einigermaßen legal sind) bestellt werden, ihre Beschaffung ist aber in der Regel mit längerer Wartezeit verbunden.


Quellenindex

Weblinks