Bruno Stüssle

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bruno Stüssle
Alias Walter Meyer
Alter Mitte 20
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Nationalität deutsch (?)
Tätigkeit Freischaffender Personenschützer

Bruno Stüssle ist ein massiv vercyberter, freiberuflicher orkischen Personenschützer.[1]

Tätigkeit

Stüssle war 2073 als Bodyguard für Karsten Hoffmann tätig, einen Angehörigen des Managements des Mannheimer Stadtkriegsteams der «Stahlfalken Mannheim». Diesen begleitete er, als er während des Teutonen-Cups im «Café Mameluk», einem arabischen Shisha-Café in Kreuzberg im Berliner Alternativbezirk Friedrichshain-Kreuzberg Shadowrunner für eine Aktion abseits der Kriegszone gegen die rivalisierende Mannschaft der «Berlin Cybears» anheuerte. - Als Hoffmann, der sich hier als Anwalt "Volker Schmidt" ausgab,[1] die Runner dort noch einmal traf, um sich die illegal beschafften Beweise bzw. Indizien gegen den Stadtkriegler Ilja Sadowski aushängigen zu lassen, begleitet er seinen Arbeitgeber erneut.[2]

Auftreten

Der bullige Ork Mitte 20 ist schwer verchromt, trägt Anzug und wirkt ständig leicht angefressen[1] und missgelaunt.[2] Als Leibwächter für Hoffmann nutzt er eine Fake-ID namens "Walter Meyer" mit passenden Lizenzen für Feuerwaffen, Cyberware und Bioware. Er ist schweigsam, aufmerksam, wachsam und sehr erfahren. Zudem kennt er sich auch mit den Anzeichen für magische Manipulation aus, und weiß, wie er in so einem Fall zu intervenieren hat.[1]


Endnoten

Quellenangabe

  1. a b c d Blut & Spiele S. 76-77
  2. a b Blut & Spiele S. 84

Index

Weblinks