Brothers in Rythm

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Brothers in Rythm
Überblick (Stand: ?)
Mitgliederzahl: ?
(nur Schwarze)
Territorium:
ein Stück von Central London, UK

Die Brothers in Rythm sind eine Gang aus Central London, die es schon in den 2050ern gab.

Mitglieder

Die Ganger der «Brothers» sind durchwegs Schwarze, aber rassisch gemischt.

Shadowtalk Pfeil.png Will heißen: Sie nehmen - wie die Seattler «Blood Brothers» in Auburn - Farbige jeglichen Metatyps auf, inklusive Wakyambis, und unabhängig davon, aus welchem Teil Afrikas die Vorfahren des Betreffenden stammen... angeblich sollen sie sogar den einen oder anderen Aboriginee in ihren Reihen haben.
Shadowtalk Pfeil.png Social Adepten

Alliierte

Die «Brothers in Rythm» sind in einer Allianz mit den afro-karibischen respektive jamaikanischen Yardies.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei sie jedoch - ebenso, wie meine Brothers 'n Sisters in Emerald City - weder deren extremen Gewalt- und Bodykult noch die für die Jamaikaner typische, chauvinistische Frauenverachtung und Homophobie teilen...
Shadowtalk Pfeil.png Malvinia - Eine gewisse Nähe zur Zobop dagegen...


Index

Weblinks