British Midlands Police Academy

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 

Die British Midlands Police Academy ist eine - nominell - staatliche, britische Polizeischule.

Beschreibung

Zwar ist die British Midlands Police Academy nominell immer noch eine staatlichen, britischen Polzeischule, seit mehreren Jahrzehnten wird sie jedoch praktisch komplett von HKB finanziert. Dadurch hat das Finanzkonglomerat erheblichen Einfluss auf die dort vermittelten Ausbildungsinhalte, und hat diese im Laufe der Zeit immer mehr den Bedürfnissen privater Polizeidienstleister und besonders seiner hauseigenen Dienste - Midland Guards und Scotsecure - angepasst. - Nichtsdestotrotz bildet die Academy nach wie vor britische Polizisten im Staatsdienst aus, und es werden auch weiterhin regelmäßig Beamte der staatlichen, britischen Polizei zu Schulungen und Auffrischungskursen dorthin geschickt. - Dies galt zu Zeiten des Lordprotektors, wo selbst Oversight Office Operatives und bei bestimmten Kursen auch SAS-Männer hier an Schulungen teilnehmen mussten, und gilt auch nach dessen Sturz, der nominellen Auflösung des LPO und dem unter Königin Caroline und der neuen Regierung begonnenen Umbau der britischen Sicherheitsbehörden.

Personal

Robert „Buster“ Hendrix ist ein langjähriger Ausbilder an der "British Midlands Police Academy" und - seit knapp zwei Jahren - in Personalunion Cheftrainer von «Stalwart Birmingham», dem von HKBs Midland Guards unterhaltenen Urban Brawl-Team in der BUBL. - Seit sich abzeichnete, dass das Team, bei dem ausschließlich aktive Angehörige der Guards spielen, sich über seinen Erfolg in der britischen Liga für den Eurobrawl 2081 qualifizieren könnte (was es dann ja auch tat), ist Hendrix von seinen regulären Pflichten als Ausbilder an der Academy beurlaubt.

Shadowtalk Pfeil.png „Buster“ Hendrix - Master-Sergeant Hendrix, um genau zu sein - vermittelte in erster Linie physische Ausbildungsinhalte sowie Straßen- und Häuserkampfpraxis und -taktiken (auch, wenn seine Expertise in letzterem Bereich zunehmend angezweifelt wird). - Es gibt nicht wenige Kolleginnen und Kollegen bei der Metropolitan Police und den verschiedenen Polizeibehörden in anderen Landesteilen, die seine - praktisch permanente - Beurlaubung ausgesprochen positiv sehen!
Shadowtalk Pfeil.png Copper
Shadowtalk Pfeil.png Und - wen wundert's? - Selbst jetzt, 10 Jahre später, tut mir, wenn ich an seine brutale Version des Zirkeltrainings zurückdenke, noch im nachhinein jeder einzelne Knochen und Muskel weh!
Shadowtalk Pfeil.png John Sinclair


Weblinks