Brian

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Brian
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Nationalität deutsch
Konzern-
angehörigkeit
-

Brian ist ein Frankfurter Shadowrunner und Decker, ungeachtet dessen versteht er sich aber auch auf den Umgang mit Gewehren und ist als präziser Scharfschütze einsetzbar. Er ist ein sehr junger Ork und noch relativ unerfahren. Zur Zeit hält er sich vermutlich in Sibirien auf.

Normalerweise wohnt er mit seinem Menschenfreund und Kollegen Bob Wheeler in Frankfurt. Sie teilen sich eine einfache Wohnung, das Geld dafür hat er höchstwahrscheinlich aus einer mehr oder weniger legalen Wette auf die «Cyberzombies Düsseldorf» im Jahre 2063, deren leidenschaftlicher Fan er ist.

Persönlichkeit

Der Ork gehört der Sorte Metamenschen an, in die man nicht zu viel Vertrauen setzen sollte. Er raucht lieber erst seine Zigarrette fertig, als sein Gewehr zusammen zu schrauben. Im Ernstfall ist er dann aber mit Eifer bei der Sache. Nicht selten lässt er seine Mit(meta-)menschen seinen Egoismus spüren. Gegenüber den beiden elfischen Teamkollegen lässt er sich auch hin und wieder zu einer rassistischen Bemerkung hinreißen.

Shadowtalk Pfeil.png Die beiden Müslifresser stellen sich manchmal auch wirklich zu dämlich an.
Shadowtalk Pfeil.png Brian