Andre Guiles

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Andre Guiles
* 2020 ; † 2073
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Konzern­angehörigkeit Pathfinder Multimedia (Horizon)
Tätigkeit Manager

Andre Guiles war ein Manager für Pathfinder Multimedia, der mit Christy Daee zusammenarbeitete.

Biographie

Andre Guiles arbeitete in den 2050ern für die Actors' Guild in Hollywood, bevor er zu Pathfinder Multimedia wechselte. Er war sechs dieser Jahre ein Leibwächter (und hat entsprechende Narben), dann konnte er Einfluss geltend machen und ins Management wechseln. Er tat dies nicht des Geldes wegen, sondern weil er als Leibwächter sah, dass viele seiner Schützlinge dauernd falsche Entscheidungen für sich trafen.[1]

Als Manager entwickelte er sich zu einem Spezialisten für harte Fälle. Er war hart, schrieb vor, was die Stars zu lernen hatten, und sorgte dafür, dass sie sich weniger Fehltritte leisteten, selbst bei echten Problemkandidaten. [1]

Arbeit mit Christy Daee

Sofort nach seiner Anwerbung setzte ihn Pathfinder Multimedia auf Christy Daee an. Seine eiserne Disziplin und Härte, zusammen mit der echten Sorge um seinen Schützling, waren der Schlüssel, aus dem begabten, aber problematischen Jungstar einen Superstar zu formen. Er blieb bis zu ihrem Tod an ihrer Seite und hielt Paparazzi und Skandale von ihr fern.[1]

Nach Aufnahme des kompromittierenden Videos durch Baccus von den A-Kidz leitete er schnell Gegen- und Kontrollmaßnahmen ein, musste dann aber doch auf Shadowrunner zurückgreifen, die er sich vom Manager von Rebecca Osswick lieh.[2] Das nutzte ihm leider nichts, denn die Gefahr kam aus einer anderen Richtung. Andrew Giles starb 2073 zusammen mit Christy Daee durch die Moral Vigilantes, die der Life Management Guide von Augmented Therapy zu diesem Höhepunkt ihrer Mordserie 2073 aufhetzte.[3]

Erscheinungsbild

Guiles war zwei Meter groß, wog 115 Kilogramm und hatte Andeutungen von Grau in Bart und an den Schläfen, wirkte aber jünger als seine 52 Jahre bei seinem Tod.[1]

Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Weblinks