Elwidonja Blauensteiner

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche
Elwidonja Blauensteiner
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfe
Nationalität österreichisch

Frau Prof. Dr. Elwidonja Blauensteiner ist eine Elfe und die mit Abstand übelbeleumundetste Schattenärztin unter den Wiener Straßendocs, von denen ohnehin schon viele ein eher fragwürdiges Renomee haben.

Sie führt das «Sanatorium Vera», eine Schattenklinik in der Wolkersbergenstr. 1 im 13. Bezirk, das sich in den Pavillions des alten, bereits Ende des 20. Jahrhunderts skandalumwitterten Lainzer Krankenhauses und Pflegeheims befindet. Daß sie überhaupt noch Patienten findet, die freiwillig in ihre Ordination kommen, liegt an ihren konkurrenzlos günstigen Preisen, auch, und gerade bei Cyberware-Operationen, die jedoch mit einem signifikant überdurchschnittlichen Essenzverlust verbunden sind.

Erscheinungsbild

Die Frau Doktor sieht beinahe so aus, als wäre sie in Wahrheit eine Banshee. Obwohl sie mit ihrem wirren Haar und ihrer ausgemergelten Erscheinung einen entsprechend Eindruck macht, ist es allerdings eher unwahrscheinlich, dass die Elfe tatsächlich mit MMVV infiziert ist, da sie über implantierte, ausfahrbare Skalpelle in den langen Fingern verfügt und Cyberware und Vampire zwei Dinge sind, die sich grundsätzlich gegenseitig ausschließen. - Dennoch vermittelt ihr Anblick Patienten, die während oder direkt vor der OP auf ihrem Tisch aufwachen (was durchaus schon vorgekommen ist) zuverlässig den Eindruck "Lass alle Hoffnung fahren!"

Shadowtalk Pfeil.png Wer sagt Euch denn, dass diese Hexe nicht vom Ordo Maximus unterstützt wird? - Der Ordo hat bereits im Jahre 2050 begonnen, in verschiedenen geheimen Einrichtungen Vampire der unterschiedlichen Stränge des HMHVV durch seine F&E-Abteilungen genetisch verändern zu lassen, Merkmale zwischen den verschiedenen Arten von Untoten auszutauschen und die Blutsauger zu vercybern! - Wacht endlich auf, der Ordo plant...
Shadowtalk Pfeil.png Stalker
<<- | [19,4 Mp deleted] by SysOp - User Stalker logged off | ->>
Shadowtalk Pfeil.png Bitte verschone uns in Zukunft mit Deinen Theorien von der "weltumspannenden Vampirverschwörung"! - Die kannst Du gerne im Forum für Verschwörungs-Paranoiker posten, aber nicht hier!
Shadowtalk Pfeil.png SysOp


Quellenindex

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Nützliche Seiten
Werkzeuge