Clara Letzner

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Clara Letzner
Alter Ende 70 (2080)
Geschlecht Weiblich
Metatyp ?
Kinder Sechs Kinder
Konzern­angehörigkeit Frankfurter Bankenverein, BERVAG
Tätigkeit Executive

Clara Letzner ist die frühere Direktorin des Beschaffungswesens der BERVAG.

Tätigkeit

Letzner verlor ihren Posten quasi über Nacht auf Druck der Alternativen, die ihren Posten stattdessen mit Dr. Sebastian Richter besetzten. Die FBV-Frau blieb allerdings bei der BERVAG und arbeitet weiterhin in der Abteilung für Öffentliche Ausschreibungen. Sämtliche aktuell laufende Langzeitverträge der BERVAG kamen unter ihrer Federführung zustande.[1]

Sie hat außerdem eine gut gefüllte Kasse für Schattenoperationen und wickelt Aufträge über den Miet-Schmidt Duke ab. Bislang wollte sie herausfinden, was andere über sie wissen und ob jemand nach etwas sucht.[1]

Verbindungen

Familie

Letzner ist die Mutter von Sechs Kindern und Vierzehn Enkeln, von denen allerdings auffällig viele rechte Feeds abonniert haben.[1]

Feinde

Letzner und Richter belauern sich, da sie zum FBV gehört und rechte Tendenzen in der Familie existieren, während Richter ein linksautonomer Zwerg mit Doktortitel ist. Bislang gab es schon einige Shadowruns, um Dreck über Letzner zu Tage zu befördern. Vermutlich stammten diese von Dr. Richter. Bislang konnte man aber noch nicht herausfinden, ob sie Bestechungsgelder vom Sternschutz, Ruhr-Nuklear oder sonst irgendwem eingestrichen hat.[1]

Gesundheit

Sie ist eine Endsiebzigerin, die sich allerdings einer Leónisation unterzogen hat.[1]


Endnoten

  1. a b c d e Schattenhandbuch 3 S.24

Index