Alejandro Tepeyollotl

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Alejandro Tepeyollotl
Geschlecht Männlich
Art Gestaltwandler
Zugehörigkeit Primeira Vaga
Tätigkeit Anwerber

Alejandro Tepeyollotl ist ein Jaguar-Gestaltwandler und früherer Spion von Aztechnology.

Biographie

Alejandro wurde in der Wildnis gefangen und dann von Menschen großgezogen, bevor man ihn in den Elite-Kriegerorden der Otontin von Aztlan rekrutiert. Viele Jahre lang arbeitete er als Spion und Attentäter in Amazonien und anderen benachbarten Ländern, ehe er vollkommen überraschend seine Verbindungen zu Aztlan kappte und sich der Umweltschutzorganisation Primeira Vaga anschloss, die wiederum berüchtigt ist für ihre Verbindungen zu radikalen Aktivisten wie etwa TerraFirst! und GreenWar.[1]

Seitdem arbeitet er dort als Anwerber unter Amazoniens Gestaltwandler-Population. Bis heute hat man nicht herausgefunden, was der Grund für seinen Seitenwechsel war.[1]


Endnoten

Quellenangabe

  1. a b Runnerkompendium S.71

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch