Thomas Brooks

Aus Shadowhelix
Version vom 3. Oktober 2019, 20:20 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Thomas Brooks
Alter 27
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität konföderiert-amerikanisch

Thomas Brooks ist derzeit Manager im Gothica Club in Kairo. Er ist 27 Jahre alt.

Aussehen

Thomas hat ein aufgehelltes, fröhlich einherschauendes Gesicht und einen guten Geschmack, was Smokings angeht, sodass man ihn genausogut für einen extravaganten Clubgast halten könnte. Er trägt eine modische Brille und misst so 1,80 m. Er hat grüne Augen und einen normal durchsetzten Körperbau.

Charakter

Nichtsdestotrotz hat seine Art zeitweilig etwas arrogantes an sich, was an ein schnöseliges Kiddie erinnert. Allerdings gibt er sich Mühe diesen Makel so gut es geht zu bedecken. Man kann ihn ansonsten als äußerst zuverlässig bezeichnen. Genaugenommen meistert er seinen Job als stellvertretender Clubbesitzer förmlich.

Biographie

Thomas kam nach Kairo im Auftrag von S&K und leitete eine Zeitlang in einer ansässigen Zweigstelle die Wareneingänge. Allerdings hat er zunehmend die Nase voll davon gehabt, weil dieser Job nicht gerade aufregend für ihn war, obgleich die Arbeitsweise Ihm durchaus imponierte. Im Gothica-Nightclub hat er nun beides gefunden: den Bürojob und das Flair dazu.

Herkunft

Er stammt aus Dallas in den CAS.