Talentleitung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: {{stub}} '''Talentleitungen''' sind ein Cyberware-Implantat, welches es dem Benutzer ermöglicht auf Actionsofts zurückzugreigen, welche ihm Wissen über Beweg...)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub}}
{{stub}}
'''Talentleitungen''' sind ein [[Cyberware]]-Implantat, welches es dem Benutzer ermöglicht auf [[Actionsoft]]s zurückzugreigen, welche ihm Wissen über Bewegungen vermitteln, welches er vorher nicht besaß. Dieses Wissen ist nur solange verfügbar, wie sich der dazu passende Chip in der [[Cipbuchse]] befindet (ältere Modelle) oder wie das Talent über den [[Kommlink]] eingebunden ist (neuere WiFi-Modelle). Sobald dies nichtmehr der Fall ist, verliert der Benutzer das Wissen wieder augenblicklich.
'''Talentleitungen''' sind ein [[Cyberware]]-Implantat, welches es dem Benutzer ermöglicht auf [[Actionsoft]]s zurückzugreigen, welche ihm Wissen über Bewegungen vermitteln, welches er vorher nicht besaß. Dieses Wissen ist nur solange verfügbar, wie sich der dazu passende Chip in der [[Chipbuchse]] befindet (ältere Modelle) oder wie das Talent über den [[Kommlink]] eingebunden ist (neuere WiFi-Modelle). Sobald dies nichtmehr der Fall ist, verliert der Benutzer das Wissen wieder augenblicklich.


[[Kategorie:Cyberware]]
[[Kategorie:Cyberware]]
[[Kategorie:Technologie]]
[[Kategorie:Technologie]]

Version vom 4. März 2007, 12:30 Uhr

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Talentleitungen sind ein Cyberware-Implantat, welches es dem Benutzer ermöglicht auf Actionsofts zurückzugreigen, welche ihm Wissen über Bewegungen vermitteln, welches er vorher nicht besaß. Dieses Wissen ist nur solange verfügbar, wie sich der dazu passende Chip in der Chipbuchse befindet (ältere Modelle) oder wie das Talent über den Kommlink eingebunden ist (neuere WiFi-Modelle). Sobald dies nichtmehr der Fall ist, verliert der Benutzer das Wissen wieder augenblicklich.