Sirrush: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Der Drachentypus '''Sirrush''' ist eine Variante des Typus Östlicher Drache. Er weisst ähnliche körperliche Merkmale auf, allerdings sind die Gliedmaßen lä...)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der [[Drachen]]typus '''Sirrush''' ist eine Variante des Typus [[Östlicher Drache]]. Er weisst ähnliche körperliche Merkmale auf, allerdings sind die Gliedmaßen länger, der Schwanz kürzer und der Kopf ist schmaler und tiefer.
Der [[Drachen]]typus '''Sirrush''' ist eine Variante des Typus [[Östlicher Drache]]. Er weist ähnliche körperliche Merkmale auf, allerdings sind die Gliedmaßen länger, der Schwanz kürzer und der Kopf ist schmaler und tiefer. Auch fehlen die Bart"haare", wie sie bei anderen Östlichen Drachen vorkommen. Drachen dieses Typus kommen hauptsächlich aus Kleinasien.


Auch fehlen die Bart"haare", wie sie bei anderen Östlichen Drachen vorkommen.
==Bekannte Sirrush==
* [[Aden]]


Drachen dieses Typus kommen hauptsächlich aus Kleinasien.
==Siehe auch==
 
==siehe auch==
*[[Große Drachen]]
*[[Große Drachen]]
*[[Aden]]


[[Kategorie:Drachen]]
[[Kategorie:Drachen]]

Version vom 10. April 2007, 14:07 Uhr

Der Drachentypus Sirrush ist eine Variante des Typus Östlicher Drache. Er weist ähnliche körperliche Merkmale auf, allerdings sind die Gliedmaßen länger, der Schwanz kürzer und der Kopf ist schmaler und tiefer. Auch fehlen die Bart"haare", wie sie bei anderen Östlichen Drachen vorkommen. Drachen dieses Typus kommen hauptsächlich aus Kleinasien.

Bekannte Sirrush

Siehe auch