Diskussion:Lindwurm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Namenswiderspruch Lindwurm -- Wyvern== Ich denke, der Widerspruch hat seinen Ursprung darin, dass der "Wyvern" im {{Qen|pana}} wohl im {{QDE|hbew}} mit "Lind…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
Ich denke, der Widerspruch hat seinen Ursprung darin, dass der "Wyvern" im {{Qen|pana}} wohl im {{QDE|hbew}} mit "Lindwurm" übersetzt wurde.<br/>
Ich denke, der Widerspruch hat seinen Ursprung darin, dass der "Wyvern" im {{Qen|pana}} wohl im {{QDE|hbew}} mit "Lindwurm" übersetzt wurde.<br/>
--[[Benutzer:Loki|Loki]] ([[Benutzer Diskussion:Loki|Diskussion]]) 02:01, 10. Mai 2015 (CEST)
--[[Benutzer:Loki|Loki]] ([[Benutzer Diskussion:Loki|Diskussion]]) 02:01, 10. Mai 2015 (CEST)
:Ok, aber wäre es besser die Einträge nun aufzuteilen gemäß Wildwechsel, oder den Widerspruch einfach hinzunehmen? Die beiden haben ja auch ein komplett unterschiedliches Erscheinungsbild...
:--[[Benutzer:Duriel|Duriel]] ([[Benutzer Diskussion:Duriel|Diskussion]]) 16:53, 10. Mai 2015 (CEST)
::Da das Running Wild sowohl "Lindworm" als auch "Wyvern" hat, ist die Aufteilung wohl notwendig.
::--[[Benutzer:Loki|Loki]] ([[Benutzer Diskussion:Loki|Diskussion]]) 01:52, 11. Mai 2015 (CEST)

Aktuelle Version vom 11. Mai 2015, 01:52 Uhr

Namenswiderspruch Lindwurm -- Wyvern

Ich denke, der Widerspruch hat seinen Ursprung darin, dass der "Wyvern" im Paranormal Animals of North America wohl im Handbuch der Erwachten Wesen mit "Lindwurm" übersetzt wurde.
--Loki (Diskussion) 02:01, 10. Mai 2015 (CEST)

Ok, aber wäre es besser die Einträge nun aufzuteilen gemäß Wildwechsel, oder den Widerspruch einfach hinzunehmen? Die beiden haben ja auch ein komplett unterschiedliches Erscheinungsbild...
--Duriel (Diskussion) 16:53, 10. Mai 2015 (CEST)
Da das Running Wild sowohl "Lindworm" als auch "Wyvern" hat, ist die Aufteilung wohl notwendig.
--Loki (Diskussion) 01:52, 11. Mai 2015 (CEST)