Diskussion:Altona

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausgelagerter Shadowtalk

gehört unter den Einzeiler zu den Holsten-Zombies im Unterwelt-Absatz:

Shadowtalk Pfeil.png ...ein mörderisches Pack! - Ihr Schutz ist nichts wert, da die Ganger dich trotz regelmäßig abgedrückter Euros überfallen, wenn sie Bock und gerade Ebbe auf'm Ebbie haben, ihr Stoff ist minderwertig, von den BTLs, die sie verticken, ist vieles Snuff und/oder mies programmiert und ihre Hehlerware meist mehr oder minder defekt oder so heiß, daß du sofort die HanSec an den Hacken kleben hast, wenn du was davon kaufst!
Shadowtalk Pfeil.png Tschin-Fo ...wenn Du an Deinem Leben hängst - lass Dich AUF KEINEN FALL mit den 'Zombies ein!
Shadowtalk Pfeil.png Sicher sind die Gang-Kiddies der «Holsten-Zombies» keine Waisenknaben... aber Tschin-Fo ist als Mitglied der Ex-Hamburger «Chinese Deadly Dwarfs» doch arg voreingenommen, weil: die Holsten-Zombies ha'm die hiesige Gang-Filiale der «Dwarfs» ein paar Jahre vor dem Zweiten Matrixcrash in einem Turfkrieg beinahe ausgelöscht, und zur Flucht aus Hansecity gezwungen. - Da ist es logisch, dass immer noch gewisse Vorbehalte seitens Loos und seiner Jungs bestehen...
Shadowtalk Pfeil.png Maracaibo-Marry - Wenn sie mehr wissen wollen...