Colt

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Colt
Überblick (Stand: ?)

Colt-Defense-Logo.png

Gründung: 1847
Hauptsitz:
West Hartford, Connecticut, UCAS

Colt ist ein nordamerikanischer Waffenhersteller, den viele auch im 21. Jahrhundert noch mit den gleichnamigen Trommelrevolvern verbinden. Das Unternehmen hat seinen Sitz in West Hartford, Connecticut in den UCAS.

Geschäftsprofil

Selbstdarstellung

Colt - ein Name, der für Pioniergeist steht, seit den Zeiten, als der Westen noch wild war. Samuel Colt begründete.

Shadowtalk Pfeil.png ... 97 Mp deleted.

So, Folks, überspringen wir die Firmengeschichte von «Colt» mit der ganzen Selbstbeweihräucherung, die es auch in anderen Matrix-Enzyclopädien gibt, und gehen direkt zu Colts aktuellen Werkzeugen - sprich Meuchelpuffern - die meine lieben Mit-Schwerstkriminellen so interessieren:

Shadowtalk Pfeil.png Stiftung Waffentest™

So hat der Hersteller des als "Peacemaker" berühmt gewordenen sechsschüssigen Trommelrevolvers auch in den 2060ern für jede Konfliktsituation oder Sicherheitsaufgabe die geeignete Präzisions-Schusswaffe im Angebot.

Produkte

Colt America L36
Leichte Pistole - eine amerikanische Waffe im schlanken Design
Colt Asp
ein kleiner, effktiver und preiswerter Trommelrevolver - Selbstverteidigungsoption mit Stil!
Colt Black Mamba™
die Waffe, mit der Colonel Slaughter™ auf Karl Kombatmage™ schoss. - Jetzt können auch SIE sie besitzen!
Colt Cobra
eine der beliebtesten Maschinenpistolen, bei Spezialeinheiten in aller Welt 100fach erprobt
Colt Gouvernment 2066
eine der ersten elektrisch zündenden Schweren Pistolen, durch Einsparung der meisten beweglichen Teile besonders zuverlässig.
Colt M22A2 Sturmgewehr
Von der Internationalen Söldnergilde zur besten neuen Waffe 2046 gewählt.
Colt M-23 Sturmgewehr
Die Light-Version des M22A2
Colt M24A3 Water Carabine
Das Sturmgewehr, das auch unter Wasser schießt!
Colt Manhunter
der langjährige Bestseller aus dem Hause Colt! - Jetzt in überarbeiteter Version!
Colt Snake
DIE Alternativ aus dem Hause Colt. - Weitgehend aus innovativen Komposit-Werkstoffen gefertigt.


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks