Brier Hotel

Aus Shadowhelix
Version vom 7. März 2019, 14:52 Uhr von Kathe (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Location |STAND=2072 |QUELLE=<ref name="s2072"/> |BESCHREIBUNG=aufgegebenes, ehem. Hotel <ref name="s2072"/> |LAGE=Ecke Brier Road und 236th Street SW,…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Brier Hotel
Überblick (Stand: 2072)[1]
Kurzbeschreibung: aufgegebenes, ehem. Hotel [1]
Lage: Ecke Brier Road und 236th Street SW, Snohomish, Seattle [2]
Koordinaten:
47°47' N, 122°16' W (GM), (OSM)
Besitzer: Margaret & Sarah Keslynn (2050) [2]
Leitung: Elling Retzer (2050) [2]
LTG-Nr.: # 17206 (28-2382) (2050) [2]
GeoPositionskarte Seattle.svg
Markerpunkt rot padded.png

Brier Hotel ist ein ehemaliges, mittlerweile von Squattern besetztes Hotel im Seattler Bezirk Snohomish.

Geschichte

2050 wurde das Brier Hotel von Elling Retzer geleitet, und gehörte zwei Schwestern, Margaret und Sarah Keslynn. Damals gab es Gerüchte, die Mafia hätte ein Interesse daran, das Hotel zu kaufen und zu übernehmen. [2]

Während es in den 2060ern [3] noch in Betrieb war, wurde es in der Folge aufgegeben, und wird 2072 nur noch von Squattern bewohnt. Wer der aktuelle Eigentümer der Bruchbude ist, ist unklar. [1]


Endnoten

Quellenangabe

  1. a b c Seattle 2072 S. 105 - Shadowtalk von Khan-A-Saur und Elijah
  2. a b c d e Seattle Sourcebook S. 114 - Shadowtalk von Connie Connoisseur und Anonymous
  3. New Seattle S. 128

Artikelgrundlage: Brier Hotel (Quelle: Sixth World Wiki, Autorenliste)

Index

Deutsch Englisch

Weblinks