Artificial Intelligence Project: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Qde -> QDE)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''Artificial Intelligence Project''' von [[Renraku]] war ein Forschungs- und Entwicklungsprogramm zur Erzeugung einer [[Künstliche Intelligenz|Künstlichen Intelligenz]] innerhalb der [[Matrix]] von [[SCIRE]]. Das Programm war erfolgreich: Die KIs [[Morgan]] und [[Deus]] wurden in der Renraku-Arkologie "geboren". Allerdings verlor der Triple-A-Megakon über beide die Kontrolle, im letzteren Fall mit dramatischen Folgen für Renraku und den Rest der Welt.
Das '''Artificial Intelligence Project''' von [[Renraku]] war ein Forschungs- und Entwicklungsprogramm zur Erzeugung einer [[Künstliche Intelligenz|Künstlichen Intelligenz]] innerhalb der [[Matrix]] von [[Arcology Commercial and Housing Enclave|SCIRE]]. Das Programm war erfolgreich: Die KIs [[Morgan]] und [[Deus]] wurden in der Renraku-Arkologie "geboren". Allerdings verlor der Triple-A-Megakon über beide die Kontrolle, im letzteren Fall mit dramatischen Folgen für Renraku und den Rest der Welt.


==Mitarbeiter am Projekt==
==Mitarbeiter am Projekt==

Version vom 2. September 2018, 10:40 Uhr

Das Artificial Intelligence Project von Renraku war ein Forschungs- und Entwicklungsprogramm zur Erzeugung einer Künstlichen Intelligenz innerhalb der Matrix von SCIRE. Das Programm war erfolgreich: Die KIs Morgan und Deus wurden in der Renraku-Arkologie "geboren". Allerdings verlor der Triple-A-Megakon über beide die Kontrolle, im letzteren Fall mit dramatischen Folgen für Renraku und den Rest der Welt.

Mitarbeiter am Projekt


Quellenindex

Deutsch Englisch