Aden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


Aden wurde 2020 weltbekannt indem er, nachdem ein Ajtollah den Jihad gegen alle Erwachten ausgerufen hat, alleine die Stadt Teheran dem Erdboden gleich machte. Obwohl er nach der Zerstörung Teherans bei Muslimen auf Ablehnung stößt, konnte er seinen Einfluss im mittleren Ostern stetig erweitern. Er etablierte seine Hausmacht um die [[Islamische Einheitsbewegung]] und hat Einfluss auf den [[Neuer islamischer Jihad|neuen islamischen Jihad]]. Außerdem hat er noch Einfluss auf viele Kurden, Armenier, Libanesische Dissidenten und Kharijis.
Aden wurde 2020 weltbekannt indem er, nachdem ein Ajtollah den Jihad gegen alle Erwachten ausgerufen hat, alleine die Stadt Teheran dem Erdboden gleich machte. Obwohl er nach der Zerstörung Teherans bei Muslimen auf Ablehnung stößt, konnte er seinen Einfluss im mittleren Ostern stetig erweitern. Er etablierte seine Hausmacht um die [[Islamische Einheitsbewegung]] und hat Einfluss auf den [[Neuer islamischer Jihad|neuen islamischen Jihad]]. Außerdem hat er noch Einfluss auf viele Kurden, Armenier, Libanesische Dissidenten und Kharijis.
 
{{shadowtalk|Nicht zu vergessen die Berber Nordafrikas. - Über deren Unterwelt-Verbindungen mit reicht sein Einfluss bis nach [[Spanien]]...|[[Dolores El Kharimi|Curiosity Thrills the Cat]]}}
Aden ist ein Einzelgänger. Er hat weder viele Freunde noch viele Feinde. Adens Hauptrivale ist [[Lofwyr]]. Dessen Aktivitäten im Mittleren Osten werden von Aden als Bedrohung für sein Gebiet angesehen. Er arbeitet aktiv gegen Lofwyr und [[Saeder-Krupp]] im mittleren Osten.
Aden ist ein Einzelgänger. Er hat weder viele Freunde noch viele Feinde. Adens Hauptrivale ist [[Lofwyr]]. Dessen Aktivitäten im Mittleren Osten werden von Aden als Bedrohung für sein Gebiet angesehen. Er arbeitet aktiv gegen Lofwyr und [[Saeder-Krupp]] im mittleren Osten.



Version vom 26. Oktober 2007, 15:23 Uhr

Drachenprofil

Aden ist der einzige bekannte große Sirrush. Ein Sirrush ist eine seltene Variation des Östlichen Drachens. Aden erwachte am 21. Juli 2012 im Berg Ararat in der Türkei. Dort ist auch heute noch sein Hort. Er hat sandfarbene Schuppen mit bronzefarbenen Akzenten und als Sirrush deutlich längere Gliedmaßen und einen länglicheren Kopf als östliche Drachen. Aden wurde noch nie in einer menschlichen Form gesehen. Wahrscheinlich ist er männlich. Aden arbeitet mit den Kurden zusammen.

Aden wurde 2020 weltbekannt indem er, nachdem ein Ajtollah den Jihad gegen alle Erwachten ausgerufen hat, alleine die Stadt Teheran dem Erdboden gleich machte. Obwohl er nach der Zerstörung Teherans bei Muslimen auf Ablehnung stößt, konnte er seinen Einfluss im mittleren Ostern stetig erweitern. Er etablierte seine Hausmacht um die Islamische Einheitsbewegung und hat Einfluss auf den neuen islamischen Jihad. Außerdem hat er noch Einfluss auf viele Kurden, Armenier, Libanesische Dissidenten und Kharijis.

Shadowtalk Pfeil.png Nicht zu vergessen die Berber Nordafrikas. - Über deren Unterwelt-Verbindungen mit reicht sein Einfluss bis nach Spanien...
Shadowtalk Pfeil.png Curiosity Thrills the Cat

Aden ist ein Einzelgänger. Er hat weder viele Freunde noch viele Feinde. Adens Hauptrivale ist Lofwyr. Dessen Aktivitäten im Mittleren Osten werden von Aden als Bedrohung für sein Gebiet angesehen. Er arbeitet aktiv gegen Lofwyr und Saeder-Krupp im mittleren Osten.

Aden erbte von Dunkelzahn den Schleier der Schatten.

Siehe auch

Quellenindex

Informationen