Quelle, de: Feind und Helfer/Inhaltsverzeichnis
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
- INHALT
- IMPRESSUM
- JackPoint
- ZWO-ROBERT-ZEHN4
- DIE BUNTE WELT DER POLIZEI
- Die Geschichte der Polizei
- Die Spielarten der Polizei
- Die städtische Polizei
- Regionale und nationale Polizei
- Militärpolizei
- Konzernpolizei
- PDs vs. SDs
- Die Polizei in der Sechsten Welt
- Veränderungen aufgrund von Magie
- Veränderungen aufgrund von Cyberware
- Veränderungen aufgrund der Matrix
- Veränderungen aufgrund der Metamenschheit
- HINTER DER MARKE
- Wer leistet den Eid?
- Öffentliche Sicherheit
- Konzernsicherheit
- Vorteile des Jobs
- Materielles
- Immaterielles
- Die Risiken (alias Ich bekomme nicht genug!)
- Materielles
- Immaterielles
- Blaustufen
- Die Innere
- Aussenansichten: Die Polizei und die Öffentlichkeit
- Konzern gegen Konzern
- Räuber und Gendarm
- Blaulicht, Kamera, Action
- AUF STREIFE
- Denk an die Donuts
- Jeden Tag der gleiche Drek
- Alles eine Frage des Stils
- Auf Streifenfahrt
- Standardausstattung
- Die Marke und die GI-Witze
- Standarddrek
- Nur eine Routinekontrolle
- Du kannst der Matrix nicht davonlaufen
- Denk an die Donuts
- ALLERLEI ABTEILUNGEN
- Grundstruktur
- Leitung
- Streifenabteilung
- Ermittlungsabteilung
- Taktische Abteilung
- Spezialabteilungen
- Fachabteilungen
- Abteilungen nationaler Polizeien
- Unterstützungs-abteilungen
- Geschäftliches
- Grundstruktur
- VON FALL ZU FALL
- Ein neuer Fall
- Beweissicherung und Tatortarbeit
- Handfeste Spuren
- Magische Tricks
- Matrixermittlungen
- Matrix-Überwachung: Wir beobachten euch
- „Sie sind verhaftet!“
- Tipps für die Spielleitung: Der Entwurf eines Falls
- Das Verbrechen
- Personen von Interesse
- Zeitschiene
- Physische, astrale und Matrixbeweise
- Schauplätze
- Gestaltung der Szenen
- Beispielfall
- Ein neuer Fall
- ICH KENNE MEINE RECHTE!
- Offiziell existiert ihr nicht
- Ich will meinen Anruf
- Die Kosten eines ordnungsgemäßen Verfahrens
- Ich sehe euch vor Gericht
- Ihr könnt mir vertrauen
- Die Jury kommt zu dem Schluss, dass …
- DAS GESCHÄFT MIT DER POLIZEI
- Aigle Royal
- Ultra-Platin-Sicherheit
- Im Schlepptau der Reichen und Berühmten
- Eagle Security Services Inc.
- Überblick
- Geschichte
- Organisation
- Abteilung für Allgemeine Operationen
- Abteilung für Vernichtungsmaßnahmen
- Die Ranger
- Excalibur Division
- Die Erneuerung von Excalibur
- Die Mission
- Organisation
- Beziehungen zu den Schatten
- Knight Errant
- Überblick
- Geschichte und Herkunft
- Polizeiakademie
- Die Clayton-Jahre
- Aktuelle Ereignisse
- Fähigkeiten
- Organisation
- London Metropolis Police Service
- Zuständigkeitsbereich
- Nationale Funktionen
- Ausbildung und Überwachung
- Lone Star Security Services
- Geschichte
- Aktuelle Ereignisse
- Richtlinien und Verfahren
- Vorteile des Konzern-Teamworks
- Reputation
- Neo-PD
- Überblick
- Geschichte
- Organisation
- Medienpräsenz
- Sternschutz Security
- Übersicht
- Öffentliche Wahrnehmung
- Ausrüstung und Erscheinungsbild
- Geschichte
- Struktur und Organisation
- Sternschutz ProSec
- Sternschutz Transport Security
- Aktuelle Verträge
- Ambitionen
- Aigle Royal
- RUNNER UND GENDARM
- DU BIST, WEN DU KENNST
- Freunde und Familie
- Vertrauen aufbauen
- Quid pro quo
- Wünsche und Bedürfnisse
- Unter Druck
- Die Brücken hinter sich abbrechen
- Fallstudie: Abteilungspolitik
- Fallstudie: Ungeklärte Fälle
- Erpressung: Wie man schmutzig spielt
- Diese spezielle Art von Druckmittel
- Auf Messers Schneide
- Spielinformationen
- Der Verhörraum
- DIE RICHTIGEN WERKZEUGE FÜR DEN JOB
- Persönliche Waffen
- Defiance T-290 „DoorBuster“
- Neo-Nambu P126
- Ruger Lawbringer
- Mancatcher
- Spezialwaffen
- Ares Foamtek
- Parashield Zapgun
- Panzerung und persönlicher Schutz
- Ares Rampart
- Silver Shield Guardian Angel Protection System
- Traumabehandlungssystem
- Sonstige Werkzeuge und Ausrüstung
- Badgecams
- Inhibitorfesseln
- Sicherheitssysteme
- Ganzkörperscanner
- Stabscanner
- SIN-Scanner
- Chemische Verstärkung
- Die nächste Generation
- Fahrzeuge und Drohnen
- Evo PET (Personal Electric Transport)
- Honda Raptor
- GMC Elk
- VAA Estrada-77
- Isuzu Hop
- Dodge Vindicator
- Ford Stinger
- Knight Errant Victory
- Chrysler-Nissan Patrol-6
- „Black Mariah“
- GMC Bearcat
- GMC Commander
- Ares RiotMaster
- GMC E-83 Urban Assault Vehicle
- Surfstar Marine Seacop II
- Northrup Thunderhawk
- GMC Pegasus
- Cyberspace Designs Terrier
- Nissan „Johnny“ Patroller
- Shiawase Silverstar
- K-10
- Saeder-Krupp Wyvern
- Vulcan Systems Centurion
- Persönliche Waffen
- ANTRETEN ZUM DIENST
- Detective
- Erfahrene Streife
- Sonderermittlerin
- SWAT-/HTR-Team-Mitglied
- Connections
- Kundenbetreuung
- Fallanalytikerin
- Spezialist für Kriminalitätsprävention
- Erstversorgerin
- Fuhrparkleitung
- Fachkraft für Matrix-Echtzeit-Hilfe
- Pflichtverteidiger
- Sachbearbeiterin
- Krisenunterhändler
- Kriminaltechnikerin
- Fischerei- und Jagdaufseher
- Geiselrettungsteam
- Verdeckte Ermittlerin
- Nichtspielcharaktere (NSC)
- Professionalitätsstufe 0: Wachposten
- Professionalitätsstufe 1: Unbewaffnete Sicherheitskraft
- Professionalitätsstufe 2: Bewaffnete Sicherheitskraft
- Professionalitätsstufe 3: Einfache Polizeikraft
- Professionalitätsstufe 4: Sicherheitsagent
- Professionalitätsstufe 5: Persönliche Leibwache
- FEINDE UND HELFER IN DER ADL
- Aufgaben der ADL-Polizeien
- Polizeibehörden der ADL
- Berittene Polizei der ADL
- Schwarze Sheriffs
- Abteilungen
- Zuständigkeiten und lokale Besonderheiten
- Spielinformationen
- NSC
- Ausrüstung
- Critter
- Polizei-Vor- und Nachteile
- Polizei-Lebensmodule für die Erwachsenenzeit
- Tipp: Weitere Quellen