Quelle, de: Machtspiele - Handbuch für Spione

Aus Shadowhelix
Version vom 9. März 2012, 16:57 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Quellenbuch |COPYRIGHT=Fanpro |VERLAG=Pegasus Press |NUMMER= |EDITION=4 |DATUM=2012 |SPRACHE=deutsch |ORIGINAL={{Quelle|sg|x=1}} |EINBAND=Softcover |SEITEN=1…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Informationen
Verlag: Pegasus Press
Edition: 4
Erschienen: 2012
Sprache: deutsch
Originalversion: {| class="infobox" style="float:right; clear:right;" Informationen

|-


| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Einband: Softcover |- | style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Seitenanzahl: 150 Seiten |-


| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | ISBN:

ISBN-10: 3941976370
ISBN-13: 9783941976375

|-


|} Machtspiele - Handbuch für Spione ist die deutsche Übersetzung des Quellenbuchs

Informationen

für die Vierte Edition von Shadowrun.

Rückseitentext

Geheimnisse sind Kapital

Gerüchte - du hörst sie überall. Menschen haben Geheimnisse, Millionen davon, und einige sind so explosiv, dass sie das Gleichgewicht der Kräfte verschieben können. Zum Beispiel in Denver. Eigentlich hält der Große Drache Ghostwalker die Stadt fest in seinen Klauen, aber einige Gerüchte sagen, dass er in letzter Zeit nicht mehr der Alte sei. Die Mächte in Denver verschieben sich, der alte Vertrag wird neu ausgehandelt und Informationen sind die heißeste Ware der Stadt.

Machtspiele führt Shadowrun-Spieler in die spionagezentrierte Stadt Denver, in der Geheimnisse ge- und verkauft werden und die Kosten dafür nicht selten Blut und Schmerzen sind. Um an diese Geheimnisse zu kommen, braucht es die neuste Überwachungsausrüstung oder mächtige Zauberei. Machtspiele bietet alle Informationen, Ausrüstungswerte und Spielregeln, die man braucht, um tief in die Spionage der Sechsten Welt einzutauchen.

Zusätzlich enthält Machtspiele in der deutschen Ausgabe weitreichende Informationen über die Politik in der Allianz Deutscher Länder, über die Hauptstadt Hannover und über ARGUS, einen der wichtigsten Geheimdienste Europas.

Weblinks