Quelle, de: Shadowrun Kompendium 3.01D/Inhaltsverzeichnis
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
- Einleitung
- Charaktererschaffung
- Das Konzept
- Zwanzig Fragen
- Aufbaupunktesystem zur Charaktererschaffung
- Gaben und Handicaps
- Neue Charaktertypen
- Fertigkeiten und Ausbildung
- Athletikregeln
- Optionale Ausbildungsregeln
- Wie man einen Shadowrunner anheuert
- Connections und Feinde
- Wie nutzt man Connections optimal?
- Freunde eines Freundes
- Die Wände haben Ohren
- Spezielle Connections
- Wissen von Connections
- Feinde
- Neue Connections
- Erweiterte Regeln
- Karma
- Top-Runner
- State-of-the-Art
- Ruhestand
- Zusätzliche Sicherheitssysteme
- DocWagon
- Spielleitung
- Die Rolle des Spielleiters
- Erfolgreiche Abenteuer
- Abenteuer-Entwurf
- Abenteuer-Archetypen
- Ein Wort zu Kampagnen
- Lösungen verbreiteter Probleme
- Alternative Kampagnenkonzepte
- Wo tut's denn weh?
- Lächeln, Sie sind auf Sendung!
- Secret Mission
- Ich bin das Gesetz
- Die Geister, die ich rief
- Du bist auf unserem Turf, Penner!
- Gangs
- Handlungen
- Charakterbögen
- Index