Quelle, de: Shadowrun Kompendium 3.01D/Inhaltsverzeichnis

Aus Shadowhelix
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  • Einleitung
  • Charaktererschaffung
  • Fertigkeiten und Ausbildung
    • Athletikregeln
    • Optionale Ausbildungsregeln
  • Wie man einen Shadowrunner anheuert
  • Connections und Feinde
    • Wie nutzt man Connections optimal?
    • Freunde eines Freundes
    • Die Wände haben Ohren
    • Spezielle Connections
    • Wissen von Connections
    • Feinde
    • Neue Connections
  • Erweiterte Regeln
    • Karma
    • Top-Runner
    • State-of-the-Art
    • Ruhestand
    • Zusätzliche Sicherheitssysteme
    • DocWagon
  • Spielleitung
    • Die Rolle des Spielleiters
    • Erfolgreiche Abenteuer
    • Abenteuer-Entwurf
    • Abenteuer-Archetypen
    • Ein Wort zu Kampagnen
    • Lösungen verbreiteter Probleme
  • Alternative Kampagnenkonzepte
    • Wo tut's denn weh?
    • Lächeln, Sie sind auf Sendung!
    • Secret Mission
    • Ich bin das Gesetz
    • Die Geister, die ich rief
    • Du bist auf unserem Turf, Penner!
    • Gangs
  • Handlungen
  • Charakterbögen
  • Index