Quelle, de: Emergenz - Digitales Erwachen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 28: Zeile 28:


==Weblinks==
==Weblinks==
*[http://www.reich-der-spiele.com/kritiken/Shadowrun-Emergenz reich-der-spiele.com - Rezension]
 
*[http://www.roterdorn.de/inhalt.php?xz=rezi&id=14447 roterdorn.de - Rezension]
===Rezensionen===
*[http://www.rpginfo.de/ams/reviews/shadowrun/emergenz-digitales-erwachen.html rpginfo.de - Rezension]
*[http://www.reich-der-spiele.com/kritiken/Shadowrun-Emergenz reich-der-spiele.com]
*[http://rollenspiel.taysal.net/rezensionen/emergenz-digitales-erwachen/ rollenspiel.taysal.net]
*[http://www.roterdorn.de/inhalt.php?xz=rezi&id=14447 roterdorn.de]
*[http://www.rpginfo.de/ams/reviews/shadowrun/emergenz-digitales-erwachen.html rpginfo.de]


{{KatSort|cat=Quellen|Vierte Edition|Deutsch|Pegasus|Abenteuer|2009}}
{{KatSort|cat=Quellen|Vierte Edition|Deutsch|Pegasus|Abenteuer|2009}}


[[Kategorie:!Projekt - Quellenbuchinhalt]]
[[Kategorie:!Projekt - Quellenbuchinhalt]]

Version vom 25. März 2010, 21:14 Uhr

Vorlage:Unvollständig

Informationen

Cover Emergenz - Digitales Erwachen.jpg

© Pegasus
Verlag: Pegasus Press
Nummer: 46015G
Edition: 4
Erschienen: März 2009
Sprache: deutsch
Originalversion: {| class="infobox" style="float:right; clear:right;" Informationen

|-


| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Einband: Hardcover |- | style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Seitenanzahl: 136 |-

| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Preis: 24,95 € |- | style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | ISBN:

ISBN-13: 978-3-939794-79-0

|-


|} Ein Upgrade der Evolution.

Der zweite Matrix-Crash 2064 ruinierte das Leben von Millionen Menschen. Einige starben eingeloggt, andere wurden wahnsinnig, viele verloren alles, was sie besaßen. Identitäten wurden unwiederbringlich gelöscht. Und ein paar wenige veränderten sich für immer – in etwas Neues und Fremdes. In Personen, die mit der Kraft ihrer Gedanken die neue Matrix beeinflussen können. Jetzt, 2070, kommt die Existenz dieser Technomancer durch die großen Medien ans Tageslicht und führt zu Massenparanoia und Hexenjagd.

Emergenz führt die Runner durch eine Serie wichtiger Ereignisse, die ihre Sichtweise für immer verändern wird: Auf die Welt, auf die Matrix … und auch auf sich selbst.

Das deutsche Emergenz enthält neben den amerikanischen Ereignissen einen Überblick über die Vorfälle in der Allianz Deutscher Länder: so zum Beispiel über die Neugründung des westphälischen Laodicea-Ordens.

Siehe auch

Weblinks

Rezensionen