Federated-Boeing Commuter: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Index (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Index (Diskussion | Beiträge) K (→Index) |
||
| Zeile 37: | Zeile 37: | ||
{{IdxTab | {{IdxTab | ||
| | | | ||
*{{QDE|ak}} | *{{QDE|ak}} 111, 112 (Tabelle) | ||
*{{QDE|sr5}} 468, 471 (Tabelle), 472 | *{{QDE|sr5}} 468, 471 (Tabelle), 472 | ||
| | | | ||
Aktuelle Version vom 30. Dezember 2022, 21:58 Uhr
| Federated-Boeing Commuter Überblick (Stand:2077)[1] |
| Hersteller: |
| Art: Luftfahrzeug |
| Klassifikation: Kippflügler |
| Verwendung: Passagiertransport |
| Sitze: 30[2] |
| Listenpreis: 350.000 Nuyen[2] |
| Ähnliche Modelle: |
Der Federated-Boeing Commuter ist ein Passagier-Kippflügler.
Beschreibung
Der Commuter kommt häufig als Shuttle zwischen den Konzernflughäfen zwischen den verschiedenen Städten zum Einsatz, wo er die Heere von Sararimännern von A nach B transportiert.[1]
Endnoten
Quellenangabe
- ↑ a b c d Asphaltkrieger S.111
- ↑ a b Asphaltkrieger S.112
Index
| Deutsch | Englisch |
|---|---|
|