Überlandexpress: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Unvollständig}} '''Overland-Express''' ist ein schattiger Kurier- und Taxiservice, der "Pakete" mit zu meist brisanten, illegalen oder für dritte, potentie…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Unvollständig}}
{{Stub}}
'''Overland-Express''' ist ein schattiger Kurier- und Taxiservice, der "Pakete" mit zu meist brisanten, illegalen oder für dritte, potentiell gewaltbereite Parteien interessantem Inhalt plus etwaige Begleitpersonen in den häufig bewaffneten, mit verbotener Anti-Sicherheitstechnik aufgerüsteten und illegal getunten PKWs seiner Fahrer auf der Straße kreuz und quer durch die [[ADL]] befördert. Dabei nutzen die Fahrer für die Kurier- und [[Schmuggel]]touren vorzugsweise Nebenstraßen wie die nicht mehr oder zumindest kaum noch gewarteten Land- und Bundesstraßen, und meidet die bewirtschafteten Autobahnen und vor allem die [[EuroRoute]]n. Die Fahrer sind dabei selbstständig, und der Overland-Express selbst erbringt vornehmlich die Dienstleistungen der Vermittlung von Fahrten und Aufträgen aber auch Werkstätten und sonstigem Support (einschließlich Ablenkung, wenn es für eine Lieferung wegen etwaiger Verfolger eng zu werden droht). Dafür kassiert er Provisionen, und legt Anforderungen an die Fahrer fest (wie z. B. die Bestimmung, nur noch paarweise, mit je einem Fahrer und Beifahrer pro Auto unterwegs zu sein). - Seine Dienstleistungen werden von [[Exterritorialität|exterritorialen]] [[Konzerne]]n wie dem [[FBV]] und deren [[Exec]]s ebenso in Anspruch genommen, wie von Vertretern der [[Schatten]]ökonomie und der (mehr oder minder) organisierten [[Unterwelt]].
'''Overland-Express''' ist ein schattiger Kurier- und Taxiservice, der "Pakete" mit zu meist brisanten, illegalen oder für dritte, potentiell gewaltbereite Parteien interessantem Inhalt plus etwaige Begleitpersonen in den häufig bewaffneten, mit verbotener Anti-Sicherheitstechnik aufgerüsteten und illegal getunten PKWs seiner Fahrer auf der Straße kreuz und quer durch die [[ADL]] befördert. Dabei nutzen die Fahrer für die Kurier- und [[Schmuggel]]touren vorzugsweise Nebenstraßen wie die nicht mehr oder zumindest kaum noch gewarteten Land- und Bundesstraßen, und meidet die bewirtschafteten Autobahnen und vor allem die [[EuroRoute]]n. Die Fahrer sind dabei selbstständig, und der Overland-Express selbst erbringt vornehmlich die Dienstleistungen der Vermittlung von Fahrten und Aufträgen aber auch Werkstätten und sonstigem Support (einschließlich Ablenkung, wenn es für eine Lieferung wegen etwaiger Verfolger eng zu werden droht). Dafür kassiert er Provisionen, und legt Anforderungen an die Fahrer fest (wie z. B. die Bestimmung, nur noch paarweise, mit je einem Fahrer und Beifahrer pro Auto unterwegs zu sein). - Seine Dienstleistungen werden von [[Exterritorialität|exterritorialen]] [[Konzerne]]n wie dem [[FBV]] und deren [[Exec]]s ebenso in Anspruch genommen, wie von Vertretern der [[Schatten]]ökonomie und der (mehr oder minder) organisierten [[Unterwelt]].



Version vom 27. August 2020, 12:23 Uhr

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Overland-Express ist ein schattiger Kurier- und Taxiservice, der "Pakete" mit zu meist brisanten, illegalen oder für dritte, potentiell gewaltbereite Parteien interessantem Inhalt plus etwaige Begleitpersonen in den häufig bewaffneten, mit verbotener Anti-Sicherheitstechnik aufgerüsteten und illegal getunten PKWs seiner Fahrer auf der Straße kreuz und quer durch die ADL befördert. Dabei nutzen die Fahrer für die Kurier- und Schmuggeltouren vorzugsweise Nebenstraßen wie die nicht mehr oder zumindest kaum noch gewarteten Land- und Bundesstraßen, und meidet die bewirtschafteten Autobahnen und vor allem die EuroRouten. Die Fahrer sind dabei selbstständig, und der Overland-Express selbst erbringt vornehmlich die Dienstleistungen der Vermittlung von Fahrten und Aufträgen aber auch Werkstätten und sonstigem Support (einschließlich Ablenkung, wenn es für eine Lieferung wegen etwaiger Verfolger eng zu werden droht). Dafür kassiert er Provisionen, und legt Anforderungen an die Fahrer fest (wie z. B. die Bestimmung, nur noch paarweise, mit je einem Fahrer und Beifahrer pro Auto unterwegs zu sein). - Seine Dienstleistungen werden von exterritorialen Konzernen wie dem FBV und deren Execs ebenso in Anspruch genommen, wie von Vertretern der Schattenökonomie und der (mehr oder minder) organisierten Unterwelt.


Endnoten

Weblinks