Quelle, en: Virtual Realities 2.0: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
K (Qde -> QDE) |
K (Anpassung Weblinks) |
||
Zeile 50: | Zeile 50: | ||
===Previews=== | ===Previews=== | ||
*[http://watermark.drivethrustuff.com/pdf_previews/64107-sample.pdf | *[http://watermark.drivethrustuff.com/pdf_previews/64107-sample.pdf DriveThruRPG] (PDF) | ||
{{DEFAULTSORT:Virtual Realities 2.0}} | {{DEFAULTSORT:Virtual Realities 2.0}} | ||
{{KatSort|cat=Quellen|Regelwerke|FASA Corporation|Englisch|Zweite Edition|1995}} | {{KatSort|cat=Quellen|Regelwerke|FASA Corporation|Englisch|Zweite Edition|1995}} |
Version vom 24. Juli 2013, 23:15 Uhr
Informationen |
Produktion |
Credits: siehe hier |
Publikation |
Verlag: FASA Corporation |
Ersterscheinung: Dezember 1995⁎ |
Nummer: FAS7904 |
ISBN: |
Format: Ebook, Print |
Sprache: Englisch |
Übersetzungen: de, fr |
Metainformation |
Edition: 2 |
Virtual Realities 2.0 ist ein Regelwerk für die Zweite Edition von Shadowrun, das die Regeln für die Matrix vertieft. Es ersetzt den Vorgängerband "Virtual Realities" der ersten Edition. Das Virtual Realities 2.0 führt unter anderem die Otaku als spielbare Charaktere ein und behandelt semi-autonome Knowbots und KIs.
Das Buch erschien im Dezember 1995 bei FASA in englischer Sprache. 2011 wurde es von Catalyst Game Labs als eBook im PDF-Format (Scan) erneut veröffentlicht.
Detailinformationen
Versionen
- Ebook
- Ersteller: Catalyst Game Labs
- Veröffentlichung: August 2011
- Nummer: E-FAS7904
- Dateigröße: 44.62 MB
- Dateiformat: PDF
- Ursprünglicher Preis: 7,50 $
- Print
- Einband: Softcover
- Seitenanzahl: 176
- Ursprünglicher Preis: 18,00 $
Siehe auch
Weblinks
Previews
- DriveThruRPG (PDF)