Quelle, de: Elementares Wissen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Kathe (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Kathe (Diskussion | Beiträge) K (+ Anmerkungen zu Zweitverwendung des Artworks) |
||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
|NUMMER=52 | |NUMMER=52 | ||
|AUTOR={{Impressum|Harri Aßmann}} | |AUTOR={{Impressum|Harri Aßmann}} | ||
|COVERART={{Impressum|Clint Langley}} | |COVERART={{Impressum|Clint Langley}} <ref group="A">Für die FanPro respektive Phoenix Press-Ausgabe von "Elementares Wissen" fand ein Cover-Artwork Verwendung, das auch das Cover des englischsprachigen, nie übersetzten Abenteuerbandes "[[Corporate Punishment (Quelle, englisch)|Corporate Punishment]]" von FanPro LLC schmückt. - Betreffender Abenteuerband steht in keiner Beziehung zum Inhalt dieses Romans.</ref> (FanPro) | ||
|SPRACHE=deutsch | |SPRACHE=deutsch | ||
|ERSTAUFLAGE=2002 / 2004 | |ERSTAUFLAGE=2002 / 2004 | ||
Zeile 24: | Zeile 24: | ||
{{NavTrilogie|Nordlichter}} | {{NavTrilogie|Nordlichter}} | ||
==Anmerkungen== | |||
<references group="A"/> | |||
==Weblinks== | |||
*{{Shwp|Elementares_Wissen|Shadowiki: Elementares Wissen}} | |||
{{KatSort|cat=Romane|Fantasy Productions|Heyne|Deutsch|2002|2004}} | {{KatSort|cat=Romane|Fantasy Productions|Heyne|Deutsch|2002|2004}} |
Version vom 18. September 2012, 06:53 Uhr
< Informationen > | ||||
| ||||
Lfd. Nummer: 52 | ||||
Autor: Vorlage:Impressum | ||||
Cover Artwork: Vorlage:Impressum [A 1] (FanPro) | ||||
Sprache: deutsch | ||||
Erstauflage: 2002 / 2004 | ||||
Verlag: FanPro / Heyne | ||||
ISBN: | ||||
Seiten: 414 (FanPro) / 400 (Heyne) | ||||
Preis: 9,00 €/16,30 Sfr (FanPro) | ||||
Elementares Wissen ist ein Shadowrun-Roman von Vorlage:Impressum.
Rückseitentext
Das Runnerteam Pik-Dame existiert nicht mehr. Paul, Pandora, Claw, Zack, Snap und Chet gehen längst ihre eigenen Wege. Doch dann taucht eine alte Bedrohung aus der gemeinsamen Vergangenheit auf und zwingt die Runner, sich wieder zusammenzuschließen. Die Feinde sind heute mächtiger als je zuvor — und es gibt sogar Anzeichen dafür, dass ein Verräter in den eigenen Reihen lauert.
Nordlichter |
---|
Band 1: Auf dem Sprung | Band 2: Töne der Unendlichkeit | Band 3: Elementares Wissen |
Anmerkungen
- ↑ Für die FanPro respektive Phoenix Press-Ausgabe von "Elementares Wissen" fand ein Cover-Artwork Verwendung, das auch das Cover des englischsprachigen, nie übersetzten Abenteuerbandes "Corporate Punishment" von FanPro LLC schmückt. - Betreffender Abenteuerband steht in keiner Beziehung zum Inhalt dieses Romans.
Weblinks