Quelle, de: Wähl deine Feinde mit Bedacht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Anpassung Bezeichnungen)
Zeile 5: Zeile 5:
|NACH=Quelle, de: Such deine eigene Wahrheit
|NACH=Quelle, de: Such deine eigene Wahrheit
|ÜBERSICHT=Meta:Romane#Schnellübersicht - Deutsche Romane
|ÜBERSICHT=Meta:Romane#Schnellübersicht - Deutsche Romane
|AUTOR={{Impressum|Robert N. Charrette}}
|AUTOR={{Beitrag|Robert N. Charrette}}
|ÜBERSETZER={{Impressum|Christian Jentzsch}}
|ÜBERSETZER={{Beitrag|Christian Jentzsch}}
|VERLAG=Heyne
|VERLAG=Heyne
|DATUM={{Rj|1992}}
|DATUM={{Rj|1992}}
Zeile 14: Zeile 14:
|ORIGINALn=[[Quelle, en: Choose Your Enemies Carefully|Choose Your Enemies Carefully]]
|ORIGINALn=[[Quelle, en: Choose Your Enemies Carefully|Choose Your Enemies Carefully]]
}}
}}
'''Wähl deine Feinde mit Bedacht''' ist die deutsche Übersetzung des englischen Shadowrun-Romans [[Quelle, en: Choose Your Enemies Carefully|Choose Your Enemies Carefully]] von {{Impressum|Robert N. Charrette}}. Das Buch ist Band 2 der Geheimnisse der Macht-Trilogie.
'''Wähl deine Feinde mit Bedacht''' ist die deutsche Übersetzung des englischen Shadowrun-Romans [[Quelle, en: Choose Your Enemies Carefully|Choose Your Enemies Carefully]] von {{Beitrag|Robert N. Charrette}}. Das Buch ist Band 2 der Geheimnisse der Macht-Trilogie.


==Rückseitentext==
==Rückseitentext==

Version vom 5. Juli 2013, 16:11 Uhr

< Informationen >
SR Roman 003.jpg
© Heyne
Produktion
Autor: Robert N. Charrette
Übersetzer: Christian Jentzsch
Publikation
Verlag: Heyne
Ersterscheinung: 1992
Nummer: 3
ISBN: 3-453-05376-1
Sprache: Deutsch
Original:
Choose Your Enemies Carefully
Zur Übersicht

Wähl deine Feinde mit Bedacht ist die deutsche Übersetzung des englischen Shadowrun-Romans Choose Your Enemies Carefully von Robert N. Charrette. Das Buch ist Band 2 der Geheimnisse der Macht-Trilogie.

Rückseitentext

Das Jahr 2050 - Die Verschmelzung von Technologie und menschlichem Fleisch begann um die Jahrhundertwende, dichtauf gefolgt von Interface zwischen menschlichem Gehirn und elektronischen Systemen. Und nachdem sich fünftausend Jahre lang nirgends ein Fließen magischer Ströme feststellen ließ - plötzlich funktionieren die Zauberkräfte wieder. Ein Schub in der Evolution und die sog. Goblinisierung setzen ein: Menschen verwandeln sich in Fabelwesen, Elfen, Trolle und Orks betreten die Bühne, und ein gewaltiges Geschöpf, das man längst ausgestorben glaubte, erwacht aus seinem zehntausendjährigen Schlaf: der Drache. Magie, High Tech, Horror und Cyberpunk bilden die faszinierende Mischung der Welt des Shadowrun.

Weblinks

Rezensionen