Quelle, de: Such deine eigene Wahrheit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (+Überstzung)
 
(12 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
|COVER=SR Roman 004.jpg
|COVER=SR Roman 004.jpg
|COPYRIGHT=heyne
|COPYRIGHT=heyne
|VOR=Wähl deine Feinde mit Bedacht (Quelle, deutsch)
|VOR=Quelle, de: Wähl deine Feinde mit Bedacht
|NACH=2XS (Quelle, deutsch)
|NACH=Quelle, de: 2XS
|NUMMER=4
|NUMMER=4
|AUTOR={{Impressum|Robert N. Charrette}}
|AUTOR={{Beitrag|Robert N. Charrette}}
|ÜBERSETZER={{Impressum|Christian Jentzsch}}
|ÜBERSETZER={{Beitrag|Christian Jentzsch}}
|SPRACHE=deutsch
|SPRACHE=Deutsch
|ORIGINAL=[[Find Your Own Truth (Quelle, englisch)|Find Your Own Truth]]
|ORIGINAL=[[Quelle, en: Find Your Own Truth|Find Your Own Truth]]
|ERSTAUFLAGE=1992
|ERSTAUFLAGE=1992
|VERLAG=Heyne
|VERLAG=Heyne
|ISBN=3-453-05393-1
|ISBN10=3-453-05393-1
}}
}}
'''Such deine eigene Wahrheit''' ist die deutsche Übersetzung des englischen Shadowrun-Romans [[Quelle, en: Find Your Own Truth|Find Your Own Truth]] von {{Beitrag|Robert N. Charrette}}. Das Buch ist Band 3 der Geheimnisse der Macht-Trilogie.
==Rückseitentext==
Das Jahr [[2050]] - Die Verschmelzung von Technologie und menschlichem Fleisch begann um die Jahrhundertwende, dichtauf gefolgt von Interface zwischen menschlichem Gehirn und elektronischen Systemen. Und nachdem sich fünftausend Jahre lang nirgends ein Fließen magischer Ströme feststellen ließ - plötzlich funktionieren die Zauberkräfte wieder. Ein Schub in der Evolution und die sog. [[Goblinisierung]] setzen ein: Menschen verwandeln sich in Fabelwesen, [[Elf]]en, [[Troll]]e und [[Ork]]s betreten die Bühne, und ein gewaltiges Geschöpf, das man längst ausgestorben glaubte, erwacht aus seinem zehntausendjährigen Schlaf: der [[Drache]]. [[Magie]], High Tech, Horror und Cyberpunk bilden die faszinierende Mischung der Welt des Shadowrun
Das Jahr [[2050]] - Die Verschmelzung von Technologie und menschlichem Fleisch begann um die Jahrhundertwende, dichtauf gefolgt von Interface zwischen menschlichem Gehirn und elektronischen Systemen. Und nachdem sich fünftausend Jahre lang nirgends ein Fließen magischer Ströme feststellen ließ - plötzlich funktionieren die Zauberkräfte wieder. Ein Schub in der Evolution und die sog. [[Goblinisierung]] setzen ein: Menschen verwandeln sich in Fabelwesen, [[Elf]]en, [[Troll]]e und [[Ork]]s betreten die Bühne, und ein gewaltiges Geschöpf, das man längst ausgestorben glaubte, erwacht aus seinem zehntausendjährigen Schlaf: der [[Drache]]. [[Magie]], High Tech, Horror und Cyberpunk bilden die faszinierende Mischung der Welt des Shadowrun
==Weblinks==
===Rezensionen===
*[http://www.amazon.de/product-reviews/3453058291 amazon.de]
*[http://home.arcor.de/schattennews/Romane/Heyne4/heyne4.html Schattennews], [http://shadowweb.rulespy.de/Heyne4/heyne4.html Alternativ]


{{NavTrilogie|Geheimnisse der Macht|3}}
{{NavTrilogie|Geheimnisse der Macht|3}}


{{KatSort|cat=Romane|Deutsch|Heyne|1992}}
{{DEFAULTSORT:Such deine eigene Wahrheit}}
{{KatSort|cat=Quellen|Roman|Übersetzung|Heyne|Deutsch|1992}}

Aktuelle Version vom 20. August 2016, 15:51 Uhr

< Informationen >

SR Roman 004.jpg

© Heyne
Lfd. Nummer: 4
Autor: Robert N. Charrette
Übersetzer: Christian Jentzsch
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Find Your Own Truth
Erstauflage: 1992
Verlag: Heyne
ISBN:
ISBN-10: 3-453-05393-1
Zur Übersicht

Such deine eigene Wahrheit ist die deutsche Übersetzung des englischen Shadowrun-Romans Find Your Own Truth von Robert N. Charrette. Das Buch ist Band 3 der Geheimnisse der Macht-Trilogie.

Rückseitentext

Das Jahr 2050 - Die Verschmelzung von Technologie und menschlichem Fleisch begann um die Jahrhundertwende, dichtauf gefolgt von Interface zwischen menschlichem Gehirn und elektronischen Systemen. Und nachdem sich fünftausend Jahre lang nirgends ein Fließen magischer Ströme feststellen ließ - plötzlich funktionieren die Zauberkräfte wieder. Ein Schub in der Evolution und die sog. Goblinisierung setzen ein: Menschen verwandeln sich in Fabelwesen, Elfen, Trolle und Orks betreten die Bühne, und ein gewaltiges Geschöpf, das man längst ausgestorben glaubte, erwacht aus seinem zehntausendjährigen Schlaf: der Drache. Magie, High Tech, Horror und Cyberpunk bilden die faszinierende Mischung der Welt des Shadowrun

Weblinks

Rezensionen