Renault-Fiat Fokker Tundra-9: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Kathe (Diskussion | Beiträge) (→Index) |
||
Zeile 44: | Zeile 44: | ||
*{{Qen|sr5}} {{+idx}} | *{{Qen|sr5}} {{+idx}} | ||
}} | }} | ||
==Weblinks== | |||
*{{Shwp|Renault-Fiat_Fokker_Tundra-9|Shadowiki: Renault-Fiat Fokker Tundra-9}} | |||
[[Kategorie:Starrflügler]] | [[Kategorie:Starrflügler]] | ||
[[Kategorie:Fahrzeuge (Renault-Fiat)]] | [[Kategorie:Fahrzeuge (Renault-Fiat)]] |
Aktuelle Version vom 29. August 2023, 10:42 Uhr
Renault-Fiat Fokker Tundra-9 Überblick (Stand:2076)[1] |
Hersteller: |
Art: Luftfahrzeug |
Klassifikation: Amphibienjet |
Verwendung: Tranpsport |
Sitze: 24[1] |
Ausstattung:
|
Listenpreis: 300.000 Nuyen[1] |
Ähnliche Modelle: |
Das Renault-Fiat Fokker Tundra-9 (kurz R-F Fokker Tundra-9) ist ein Amphibienjet.
Beschreibung
Das Tundra-9 ist ein amphibischer Jet, der für den Transport von schwerer Fracht und Passagieren gedacht ist. Dank seiner amphibischen Bauweise braucht das Flugzeug auch keine traditionelle Landebahn. Konzernlogistikabteilungen verwenden es gerne, um abgelegene Einrichtungen zu versorgen und auch Jäger und Wilderer nutzen es gerne, um ihre gefährliche Beute auch in den Tiefen der Wildnis zu erreichen. Serienmäßig wird die Tundra-9 mit Auftriebs- und Schwimmzubehör ausgestattet, sodass man nicht nur auf Land, sondern auch auf Wasser abheben kann..[1]
Endnoten
Quellenangabe
Index
Deutsch | Englisch |
---|---|
|