Ares Screech Schallgewehr: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Index (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Waffe |HERSTELLER=Ares Arms |TYP=Exotische Fernkampfwaffe (Schallgewehr) |MODUS=Einzelschuss |MAGAZIN=Stangenmagazin, 10 Schuss |MUNITION=Energie…“) |
Kathe (Diskussion | Beiträge) |
||
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
==Beschreibung== | ==Beschreibung== | ||
Das Screech ist in der Lage, nichttödlichen Schaden zu verursachen. Getroffene Ziele, die sich nicht gegen die Geräuschkulisse wehren können, tendieren dazu, sich zu übergeben, da sie durch gebündelte Schallwellen | Das Screech ist in der Lage, nichttödlichen Schaden zu verursachen. Getroffene Ziele, die sich nicht gegen die Geräuschkulisse wehren können, tendieren dazu, sich zu übergeben, da sie durch gebündelte Schallwellen desorientiert werden. Natürlich können auch andere Ziele als [[Metamenschen]] beeinflusst werden, solange sie Gehör- und Gleichgewichtssinn besitzen.<ref>{{QDE|kf}} S.26</ref> | ||
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen --> | <!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen --> | ||
Zeile 24: | Zeile 24: | ||
| | | | ||
*{{QDE|kf}} 26 | *{{QDE|kf}} 26 | ||
*{{qfc|1}} {{QDE|sotaadl}} 67 | |||
| | | | ||
*{{Qen| | *{{Qen|r&g}} {{+idx}} | ||
}} | }} | ||
==Weblinks== | |||
*{{Shwp|Ares_Screech_Schallgewehr|Shadowiki: Ares Screech Schallgewehr}} | |||
[[Kategorie:Waffen (Ares)]] | [[Kategorie:Waffen (Ares)]] | ||
[[Kategorie:Exotische Fernkampfwaffen]] | [[Kategorie:Exotische Fernkampfwaffen]] |
Aktuelle Version vom 11. März 2023, 19:20 Uhr
Ares Screech Schallgewehr |
Hersteller: Ares Arms |
Typ: Exotische Fernkampfwaffe (Schallgewehr) |
Modus: Einzelschuss |
Magazin: Stangenmagazin, 10 Schuss |
Munition: Energieeinheiten |
Preis: 8.000 Nuyen |
Das Ares Screech Schallgewehr ist eine schallbasiere Waffe in Gewehrform.
Beschreibung
Das Screech ist in der Lage, nichttödlichen Schaden zu verursachen. Getroffene Ziele, die sich nicht gegen die Geräuschkulisse wehren können, tendieren dazu, sich zu übergeben, da sie durch gebündelte Schallwellen desorientiert werden. Natürlich können auch andere Ziele als Metamenschen beeinflusst werden, solange sie Gehör- und Gleichgewichtssinn besitzen.[1]
Endnoten
Quellenangabe
- ↑ Kreuzfeuer S.26
Index
Deutsch | Englisch |
---|---|
|