Quelle, de: Shadowrun 3.01D: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Kategorie:Regelwerke -> Kategorie:Quellen)
K (+Sonderkategorie)
 
(44 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[bild:SR3.jpg|framed|Cover ''Shadowrun 3.01D''<br />© [http://www.fanpro.com FanPro]]]Edition: 3. Edition<br/>
{{Quelle
Nr.: ---<br/>
|COPYRIGHT=fanpro
Seiten: 336<br/>
<!-- Produktion -->
Preis: 69,00 DM / 35,00 €<br />
|CREDITSLINK=1
ISBN 3-89064-740-5
<!-- Publikation -->
|DATUM={{Rj|1998}}
|NUMMER=10740
|ISBN10=3-89064-740-5
|FORMAT=Print
|SPRACHE=Deutsch
|SEITEN=336
|ORIGINAL={{Qen|sr3}}
<!-- Metainformation -->
|EDITION=3
}}
'''Shadowrun Version 3.01D''' ist die deutsche Übersetzung des englischsprachigen Grundregelwerks "{{Qen|sr3}}" für die [[Meta:Dritte Edition|Dritte Edition]] von [[Meta:Shadowrun|Shadowrun]]. Sie erschien bei Fantasy Productions einmal als reguläre und einmal als limitierte Edition mit schwarzem Kunstledereinband.


Autoren: ---<br/>
==Detailinformationen==
*[[Quelle, de: Shadowrun 3.01D/Inhaltsverzeichnis|Inhaltsverzeichnis]]
*[[Quelle, de: Shadowrun 3.01D/Produktbeschreibung|Produktbeschreibung]]


==Versionen==
{{Version
|TYP=Print
|EINBAND=Hardcover
|PREIS=69,00 DM / 35,00 EUR
}}


== Klappentext ==
===Coverübersicht===
<gallery>
SR3.jpg|Print
SR 3.01D - Limitiert.png|Limitiert
</gallery>


'''Wo Mensch und Maschine verschmelzen.'''
==Siehe auch==
*[[Shadowhelix:Quellen]]


Wir schreiben das Jahr 2060. [[Magie]] ist so real wie die finsteren Straßen der [[Megasprawl]]s. [[Konzerne]] halten die wahre Macht in den Händen und haben den Begriff Konkurrenz neu definiert: Sie versuchen, sich gegenseitig mit verdeckten Operationen an die Gurgel zu gehen. Fleisch und Maschine sind verschmolzen und haben den neuen Menschen hervorgebracht: Den [[Straßensamurai]] mit übermenschlichen Reflexen, sein Gehirn mit der Waffe verbunden; den [[Decker]], der seinen Geist direkt in das weltweite Computernetz einstöpselt oder den [[Rigger]], dessen Bewusstsein sich mit Fahrzeugen verbindet und eine Haarnadelkurve mit Höchstgeschwindigkeit nimmt. Und Sie sind Teil dieser verdrahteten Gesellschaft, in der die Wolkenkratzer der Konzerne auf die Schatten herabstarren, die sie werfen. Sie leben in diesen Schatten. Sie sind ein [[Shadowrunner]].
==Weblinks==
*{{Shwp|Shadowrun_Version_3.01D|Shadowiki: Shadowrun Version 3.01D}}


Sie können ein [[Menschen|Mensch]] oder ein [[Trolle|Troll]] sein, eine [[Zwerge|Zwergin]] oder eine [[Elfen|Elfe]]. Sie können Feuerbälle werfen, auf Ihre Maschinenpistole vertrauen oder Computersicherheitssystem mit einem Programm durchdringen, das so elegant und tödlich ist wie ein Stilett. Wie auch immer der Auftrag lautet: Sie erledigen ihn. Sie sind ein Shadowrunner, ein Profi. Sie leben nicht nur in den Schatten, sondern Sie beherrschen sie. Für jetzt.
===Rezensionen===
*[http://www.amazon.de/product-reviews/3890647405 amazon.de]
*[http://www.drosi.de/rezension/10740-0.htm drosi.de]
*[http://www.x-zine.de/xzine_rezi.channel_.id_2848.htm x-zine.de]


 
{{DEFAULTSORT:Shadowrun 3.01D}}
== Inhaltsverzeichnis ==
{{KatSort|cat=Quellen|Regelwerk|Fantasy Productions|Deutsch|Dritte Edition|1998|Regelwerk, Deutsch, Dritte Edition}}
 
[[Kategorie:!Temp Fehlendes Produktbild]]
*Einleitung
*Willkommen in den Schatten
**Die Grundlagen
**Was ist neu?
**Was ist ein Rollenspiel?
**Es geht los
**[[Shadowrun (Beschreibung)|Shadowrun als Rollenspiel]]
*Seht nur, wie sie laufen ...
*Und es begab sich ...
**Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse (1999 - 2010)
**2011 - Das [[Jahr des Chaos]]
**Wenn heute Dienstag ist, dann müssten wir in den UCAS sein (2012 - 2018)
**Willkommen in unserer Welt (2018 - 2029)
**Sezession und Krieg (2030 - 2037)
**Konzern-Machenschaften (2033 - 2048)
**Menschen und [[Metamenschheit|Metas]] - von Schlimm zu Schlimmer (2036 - 2046)
**Auf des Messers Schneide (2049 - 2060)
*Spielkonzepte
**Wie man Shadowrun spielt
**Die abstrakte Matur der Regeln
**Erfolgsproben
**Zeit
**Die Zahlen
**Die [[Metamenschheit]]
*Die Erschaffung eines [[Shadowrunner]]s
**Beispielcharaktere
**Wir bauen uns einen Shadworunner
**Beispielcharaktere
*Fertigkeiten
**Grundfertigkeiten
**Fertigkeitsstufen
**Spezialisierungen
**Ausweichen
**Kategorien der Aktionsfertigkeiten
**Wissensfertigkeiten
**Sprachfertigkeiten
**Einsatz von Fertigkeiten
**Einsatz von Charisma-Fertigkeiten
**Einsatz von Bauen/Reparieren-Fertigkeiten
**Einsatz von Heimlichkeit
**Einsatz von Wissensfertigkeiten
**Einsatz von Sprachfertigkeiten
**Ergänzende Fertigkeiten
**Die Erschaffung neuer Fertigkeiten
*Kampf
**Initiative
**Die Kampfrundensequenz
**Der Gebrauch von Würfelpools
**Die Kampfphase
**Bewegung
**Überraschung
**Fernkampf
**Feuerwaffen
**Projektilwaffen
**Nahkampf
**Schockwaffen
**Barrieren
**Schaden und Heilung
*Fahrzeuge und Drohnen
**[[Rigger]]
**Fahrzeugattribute
**Steuerprobe
**Sensoren
**Fahrzeugkampf
**Fahrzeugschaden
**Reparatur von Fahrzeugen
**Fahrzeuge und Magie
**Einsatz von [[Drohnen]]
*[[Magie]]
**Zauberer
**Die [[Schamanismus|schamanistische Tradition]]
**Die hermetische Tradition
**[[Adepten]]
**Die Astralebene
**Hexerei
**Beschwören
**[[Foki]]
**Das Straßengrimoire
*Die [[Matrix]]
**Zugang zur Matrix
**Gitter und Hosts
**Systemstufen
**[[Cyberdeck]]s
**Decken
**Systemproben
**Das Sicherheitskonto
**Auslösen von [[IC]]
**Systemoperationen
**Utilities
**Matrixkampf
**[[Intrusion Countermeasure]]s
*Die Schatten sehen und überleben
**Wahrnehmung
**Sicherheitssysteme
**Die Beute verhökern
**SINlose Existenzen
**Lebensstil der Reichen und der Schattigen
*Hinter den Kulissen
**Karma
**Die Verbesserung der Charaktere
**Karmapools
**Nichtspielercharaktere
**Krankheiten und Toxine
**Shadowruns
*[[Connections]]
**Beinarbeit
**Kontaktstufen
**Connections ausarbeiten
**Connections ausspielen
**Vorbereitete Connections
*[[Geister]] und [[Drachen]]
**Kräfte
**Kampf
**Geister
**Drachen
*Ausrüstung
**Stufen und Spielwerte
**Ausrüstung kaufen
**Die Ausrüstung schleppen
**Nahkampfwaffen
**Projektilwaffen
**Feuerwaffen
**Feuerwaffenzubehör
**Sprengstoffe
**Panzerung
**Lebensstil
**Werkzeug
**Überwachungs- und Sicherheitstechnik
**Überlebensausrüstung
**[[Talentsoft]]s und Chips
**[[Cyberware]]
**[[Cyberdeck]]s und Programme
**[[Biotech]]
**Magische Ausrüstung
**Fahrzeuge
*[[Seattle]] und der moderne Nordwesten
**Seattle
**Stammesländer und andere Gegenden
*Anmerkung des Entwicklers
*Quellenbuch-Updates
*Datenblätter für Beispielcharaktere
*Index
 
== Siehe auch: ==
*[[Regelwerke]]
 
[[Kategorie:Quellen]] [[Kategorie:Quellen (Regelwerke)]] [[Kategorie:Regelwerke Dritte Edition]]

Aktuelle Version vom 21. August 2016, 09:05 Uhr

Informationen
Produktion
Credits: siehe hier
Publikation
Ersterscheinung: 1998
Nummer: 10740
ISBN: 3-89064-740-5
Format: Print
Sprache: Deutsch
Seitenanzahl: 336
Original: Shadowrun Third Edition
Metainformation
Edition: 3

Shadowrun Version 3.01D ist die deutsche Übersetzung des englischsprachigen Grundregelwerks "Shadowrun Third Edition" für die Dritte Edition von Shadowrun. Sie erschien bei Fantasy Productions einmal als reguläre und einmal als limitierte Edition mit schwarzem Kunstledereinband.

Detailinformationen

Versionen

  • Print
    • Einband: Hardcover
    • Ursprünglicher Preis: 69,00 DM / 35,00 EUR

Coverübersicht

Siehe auch

Weblinks

Rezensionen