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*''Autoren:'' Robert Boyle, Michael Mulvihill | *''Autoren:'' Robert Boyle, Michael Mulvihill |
Version vom 19. Juni 2010, 13:24 Uhr
Informationen | |
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Nummer: 10747 | |
Edition: 3 | |
Sprache: deutsch | |
Originalversion: {| class="infobox" style="float:right; clear:right;" | Informationen |
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| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Seitenanzahl: 174
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| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Preis: 23,00 EUR
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| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | ISBN:
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| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Credits:
- Autoren: Robert Boyle, Michael Mulvihill
- Übersetzung: Mario Hirdes
|} Realität ist was für Langweiler
Werde eins mit dem weltweiten Computernetz - Matrix genannt - und erschaffe dir dein eigenes Universum. Es spielt keine Rolle, was du im normalen Leben bist - Präsident eines Megakons oder nur ein dreckiger Straßenpenner -, du bist der Herrscher über all das, was du dir vorzustellen in der Lage bist. Besuche virtuelle Parties und teste deine Fähigkeiten in virtuellen Spielen, die von der Wirklichkeit nicht zu unterscheiden sind. Plündere riesige Datenbanken und durchforste Konzernsysteme nach wertvollen Informationen - und versuch dabei, lange genug am Leben zu bleiben, dass du deinen Erfolg auch genießen kannst.
Matrix erweitert die grundlegenden Deckingregeln von Shadowrun 3.01D und beinhaltet fortgeschrittene Regeln für Programmieren, Deckkonstruktion, Systemsicherheit und den Zugang zur Matrix. Des weiteren finden Sie hier Regeln für die Suche nach Informationen sowie neue Ergänzungen zu den Themen Otaku-Charaktere und Künstliche Intelligenz.
Inhaltsverzeichnis
- Einführung
- Die Welt der Matrix
- Kommunikation
- Wirtschaft und Matrix
- Elektronische Zahlungsmittel
- Jenseits des Informationszeitalters
- Matrixkultur
- Sprawl-Management
- Matrix-Recht
- Computer-Interface
- Einstöpseln
- Das ASIST-Interface
- Die Persona
- Schutzsysteme
- Übertragungsgeschwindigkeit
- Matrix-User
- Attribute
- Fertigkeiten
- Würfelpools
- Gaben und Handicaps
- Matrix-User im Spiel
- Optionale Regel: State-of-the-Art
- Zugang
- Jackpoints
- Drahtlose Verbindungen
- Matrix-Dienste
- MSP-Accounts
- Decking und illegale Zugriffe
- Wahrnehmung
- Schneckenmodus
- Gitter und Hosts
- Netzwerke
- Regionale Telekommunikationsgitter (RTG)
- Lokale Telekommunikationsgitter (LTG)
- Private Lokale Telekommunikationsgitter (PLTG)
- Wie ein Host funktioniert
- Ultraviolette Hosts
- Paydata
- Veraltete Systeme
- Cyberterminal-Konstruktion
- Komponenten
- Werkzeuge und Bauteile
- Konstruktionsproben
- Voraussetzungen
- Konstruktion von Komponenten
- Schädeldecks (C²)
- Cybergliedmaßen-Terminals
- Maßgeschneiderte Cyberterminals
- Utilities
- Neue Utilities
- Operationsutilities
- Spezialutilities
- Offensivutilities
- Defensivutilities
- Regelupdate für SR3.01D-Utilities
- Neue Utilities
- Programmierung
- Die Programmierprobe
- Programmoptionen
- Skripte
- Frames und Agenten
- IC-Konstrukte
- Würmer
- Programme kaufen
- Anwendungen
- Systemoperationen
- Neue Systemoperationen
- Regel-Update für SR3-Systemoperationen
- Systemoperationen für andere User ausführen
- Intrusion Countermeasures
- Neue Intrusion Countermeasures
- Regel-Update für SR3.01D-IC
- Zerstörung von IC
- Matrix-Sicherheit
- Sicherheit de Luxe
- Zufallssystem für Sicherheitsgarben
- Gitter-Sicherheit
- Systemtricks
- Gittertricks
- Hosttricks
- Deckertricks
- Matrix-Recherche
- Gebräuche (Matrix)
- Die Computerfertigkeit
- Die Otaku
- Die Realität
- Die Geburt eines Otaku
- Die Erschaffung eines Otaku-Charakters
- Otaku-Regeln
- Kanäle
- Komplexe Formen
- Sprites
- Otaku-Stämme
- Die Wandlung
- Echos
- Der Schwund
- Autonome Programme
- Semiautonome Knowbots
- Echte Künstliche Intelligenz
- Matrix-Akteure
- Die Provider
- Spielzeuge
- Software-Könige
- Information ist Macht
- Andere Mächte
- Der virtuelle Untergrund
- Tabellen
Siehe auch
Weblinks